29.03.11 11:16 Uhr
 426
 

"GTA 5" - Gerüchteküche: Take 2 sucht offenbar Schauspieler

Unter dem Deckmantel "Private Project" sucht Spielehersteller Take 2 über eine Schauspieleragentur womöglich erste Darsteller für "GTA 5".

Die Gerüchte scheinen tatsächlich auf das, bisher noch nicht angekündigte, "GTA 5" hinzudeuten, denn eine Rolle dreht sich um eine bereits bekannte Figur aus dem "GTA" -Universum.

Take 2 sucht demnach einen Schauspieler für die Rolle von James Pedeaston. Dieser tauchte bereits als Radiostimme in "GTA: San Andreas" auf und könnte in "GTA 5" eine größere Rolle bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ganondorf
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Schauspieler, Gaming, GTA 5, Grand Theft Auto, Take 2
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GTA Online": Neuer Spielmodus veröffentlicht - Spieler jagen Panzer
"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
Daniel Radcliffe soll Hauptrolle im Film über GTA-Macher Sam Houser spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2011 11:28 Uhr von Aweed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
selbst wenn es stimmt: wenn die jetzt erst schauspieler suchen und synchronsprecher casten, dann kann die entwicklung des spiels ja noch nicht sonderlich fortgeschrtten sein =(
Kommentar ansehen
29.03.2011 11:54 Uhr von Hodenbeutel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Aweed: Wenigstens wäre es erfreulich wenn daran gearbeitet wird, muss ja nicht morgen im Laden stehen, in den nächsten Monaten stehen erstmal noch genug veröffentlichungen an auf die ich mich freue, da darf Rockstar sich gerne noch ein wenig Zeit lassen, so lange das Spiel kommt und gut wird, bin ich glücklich :)
Kommentar ansehen
29.03.2011 16:00 Uhr von drsmoke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Absolut geil: Allein das da eine Figur aus San Andreas dabei ist, das kann doch nur der knaller werden... ich freu mich auf jeden fall egal wie lang das noch dauert ^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GTA Online": Neuer Spielmodus veröffentlicht - Spieler jagen Panzer
"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
Daniel Radcliffe soll Hauptrolle im Film über GTA-Macher Sam Houser spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?