29.03.11 10:25 Uhr
 8.791
 

"How I Met Your Mother": Zwei wichtige Gaststars bekannt

Nazanin Boniadi und Michael Trucco werden bei der Erfolgsserie "How I Met Your Mother" einen wichtigen Gastauftritt haben.

Michael Trucco wird hierbei den Part der alten Liebschaft von Robin übernehmen, die bereits oft thematisiert wurde, jedoch nie in der Serie zu sehen war.

Nazanin Boniadi wird als Nora Barney den Kopf verdrehen und so für Verwirrung sorgen. Boniadi wird auch in der siebten Staffel der Serie zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Serie, Gast, How I Met Your Mother
Quelle: www.perfekt-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2011 10:41 Uhr von zimBow
 
+22 | -28
 
ANZEIGEN
tschutschu: WAYNETRAIN destination: WHATEVEREST...
Kommentar ansehen
29.03.2011 11:22 Uhr von hide
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Tolle News, da z. B. Nora bereits vor ein paar Wochen zu sehen war...
Kommentar ansehen
29.03.2011 11:30 Uhr von Chris9000
 
+2 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.03.2011 12:13 Uhr von nonotz
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
noch nie gehört: tolle stars
Kommentar ansehen
29.03.2011 12:16 Uhr von wordbux
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Zwei wichtige Gaststars: Oh Mann, was wäre nur gewesen wenn ich diese überaus wichtige News nicht angeklickt hätte ?

Antwort: ich hätte kein Minus verteilt.

Und dann auch noch von einem Newseinlieferer mit einem blauen Stern.
Nur Promis hier.

[ nachträglich editiert von wordbux ]
Kommentar ansehen
29.03.2011 13:05 Uhr von sicness66
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Niemand: mag Spoiler!!!
Kommentar ansehen
29.03.2011 13:44 Uhr von Borliy
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nazanin Boniadi: Nazanin Boniadi ist doch jetzt schon in der sechsten Staffel zu sehen. Was soll denn dann so ne veraltete News?
Kommentar ansehen
29.03.2011 14:07 Uhr von BalloS
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wer ?
Kommentar ansehen
29.03.2011 14:08 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
das is die serie wo kein drogenjunkie und alkoholsüchtiger die hauptrolle spielt

ach nee sorry das is ja bedingung dafür das man eine serie gut findet.. man muss einne schauspieler dabei haben der sich bald tot säuft ...

na egal ich mag how i met your mother
Kommentar ansehen
29.03.2011 14:39 Uhr von Kergal
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ich verstehe die Reaktionen nicht: Für die DEUTSCHE! Fernsehlandschaft ist das eine gute und neue Nachricht und in dieser Rubrik vollkommen legitim.

Könnte man mir bitte erklären, warum es für diese News so viele negative Bewertungen gab ?

Nur weil ihr etwas nicht kennt macht es das Ganze für andere Menschen nicht weniger interessant.
Jemand der nicht alle 2 Wochen Dienstags HIMYM übers Netz schaut hat die Infos noch nicht. Es wird noch einige Zeit dauern bis die 6. Staffel in Deutschland erscheint. (glaube ich )

Ihr Kleingeister! News bedeutet "Nachrichten" (bzw. weils ein Pluralwort ist auch Nachricht im Deutschen) und nicht jede News muss Krieg, Mord, Terror beinhalten.
Ich habe mich - als hardcorefan der Serie- gefreut über Michael Trucco zu erfahren und werde ihn natürlich wikien.
Kommentar ansehen
29.03.2011 16:36 Uhr von Muu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
muss man Nazanin Boniadi und Michael Trucco kennen ?^^

sagt mir garnix und gegooglt hab ich auch schon und die gesichter von den beiden kenn ich auch nich ... ich fand die folge wo jennifer lopez dabei war ganz lustig ...
Kommentar ansehen
29.03.2011 17:14 Uhr von 1ns4n3x
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Thema, @Kergal, @ephemunch: Interessant :)

Naja die schlechten Bewertungen kommen wsl von denjenigen die sich was anderes erwartet haben und dann enttäuscht waren, wodurch die Bewertung eig garkeinen Wert mehr hat aber JOA.

@ephemunch *n paar + reinklopf* :p

[ nachträglich editiert von 1ns4n3x ]
Kommentar ansehen
29.03.2011 18:31 Uhr von Kergal
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Titel von meinem Kommentar: @ ruckzuckzackzack
-HIMYM-FAN ..also nicht zu ernst nehmen-
ich bin natürlich vorbelastet als Fan, aber meines Wissens nach fährt die Serie ziemlich konstant gute Einschaltquoten ein. Ich hatte irgendwo mal die Zahlen für die USA gesehen --> demnach wird das ganze noch ein Weilchen laufen.

Aber dein Kommentar ist mal wieder ein klassisches Beispiel für Egoismus und Scheuklappendenken. "Was ich nicht mag schaut keiner"
Ohne Zahlen/Fakten/Werte bist du unter den Top 10 der "miesesten Nachrichten der Woche"
nebenbei : mieseste auf englisch.. wäre "worst"

grüße
Kommentar ansehen
29.03.2011 21:45 Uhr von Kergal
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also wenn du schon klugscheißen willst: lousy heisst u.A. auch mies. WENN dann meinst du lousiest
schön beim Superlativ bleiben.
Da du allerdings mies als Wertung -> also für schlecht genutzt hast ist die Übersetzung mit worst definitiv NICHT falsch! - vielleicht ein wenig simpler.

Ich liege übrigens nicht in der von dir festgelegten Altersgruppe.
Du musst die Sendung nicht schauen- ich bin übrigens bei einem Gastvortrag den ich in Frankfurt gehalten habe durch ein paar Studenten auf die Sendung gekommen. Im Nachhinein kann ich nachvollziehen,dass es spannender ist How I met your mother zu schauen als einen Vortrag über internationale Investments zu hören.
Scheint zumindest bei den Frankfurter Studenten recht beliebt zu sein ;)
Nichts für Ungut und schönen Abend noch
Kommentar ansehen
30.03.2011 01:15 Uhr von Diego85
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ruckzuckzackzack: "tut mir leid wenn du das noch schaust. aber die 14-19 jährigen sind schliesslich die hauptzielgruppe. "

Dann passt von Deinem geistigen Alter her ja optimal hinein.
Kommentar ansehen
30.03.2011 10:55 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wichtige Gaststars: Wären die bekannt würde ich sie kennen.
Sind sie aber nicht.

von daher

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?