29.03.11 10:31 Uhr
 383
 

"GNTM": Jorge Gonzalez zeigt seinen kleinen Hund Willy

Jorge Gonzalez ist Catwalk-Trainer bei "Germany´s Next Topmodel" und präsentierte seinen bekannten "Chicas Walk" unter anderem im Hamburger Billstedt-Center.

Dabei zeigte er auch seinen kleinen Hund Willy, der ein trauriges Schicksal hinters ich hat.

Blutend und mit kupiertem Schwänzchen wurde er in einer Mülltonne auf Mallorca gefunden und hat seitdem bei Jorge Gonzalez nun ein neues zu Hause bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hamburg, Hund, Germany´s Next Topmodel, Jorge Gonzalez
Quelle: www.promipranger.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2011 10:31 Uhr von Pottschalk
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Jorge und sein kleiner Willy! Die beiden sind wirklich ein sehr süßes Dream-Team und eine potenzielle Partnerin wird bestimmt nur schwere Chancen haben sich da auch noch einen Platz zu sichern.
Kommentar ansehen
29.03.2011 11:58 Uhr von kingoftf