29.03.11 10:16 Uhr
 6.945
 

Fußball: Fans des FC Bayern München rächen sich für den Farbbeutelanschlag

Wegen des Farbbeutelangriffs auf die Geschäftsräume des FC Bayern München, haben sich Anhänger des Rekordmeisters auf ihre Weise revanchiert.

Nach Angaben der "Bild"-Zeitung, hatten einige Bayern Fans mit Ketten in den Vereinsfarben das Gelände der Löwen abgeriegelt.

Dazu stand noch auf einem Plakat geschrieben: "Wegen Armut geschlossen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Anschlag, TSV 1860 München, Farbe
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2011 10:18 Uhr von S0u1
 
+43 | -2
 
ANZEIGEN
und das Beste keine Spur von Vandalismus ;-)
Kommentar ansehen
29.03.2011 11:20 Uhr von blz
 
+16 | -17
 
ANZEIGEN
Geht: lieber was arbeiten!
Kommentar ansehen
29.03.2011 11:39 Uhr von suschu
 
+17 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.03.2011 12:49 Uhr von Astardis666
 
+19 | -10
 
ANZEIGEN
Tztztz: Diese "Fußballfans" haben doch alle einen an der Klatsche, wenn die sich wegen ein paar überbezahlten Balltretern so kindisch benehmen...

ach, PS @Suschu: Glaubst Du, dass es bei anderen Lokalrivalen anders abgeht? Hamburg vs. Pauli, Dortmund vs Schalke... usw. Und Bauern gibts ja NUR in Bayern, ja, stimmt. Der Rest der BRD ist zugepflastert und Hochtechnologieland, jaja ^^

[ nachträglich editiert von Astardis666 ]
Kommentar ansehen
29.03.2011 15:09 Uhr von suschu
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Ach: Astardis666, das war doch nur so ein Spruch...klar geht es bei den andren auch so zu.,..verstehe dass generell nicht...Fan von einem Verein sein ist gut und schön..bin Ich ja auch...aber der Verein ist trozdem nicht mein Leben..da gibt es weiß Gott wichtigeres ^^.
Kommentar ansehen
29.03.2011 22:26 Uhr von marcel385
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
haha solche aktionen (wo nix beschädigt oder sonstwas zu schaden kommt) sind doch geil, kann man doch immer wieder drüber schmunzeln.

ich erinner mich immer wieder an gewisse aktionen von schalke- und dortmund-fans ;)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?