29.03.11 06:27 Uhr
 213
 

"Superman": Amy Adams übernimmt im neuen Film die Rolle der Lois Lane

Der nächste "Superman"-Film ist bereits in Planung. Schauspielerin Amy Adams (36) hat jetzt nun die Rolle der Lois Lane ergattert.

Der Regisseur meinte, die Suche nach der richtigen Lois war groß, schließlich handle es sich um eine wichtige Rolle. "Wir haben sehr viele vorsprechen lassen, aber wir hatten dieses Meeting mit Amy Adams und da fühlte ich, dass sie perfekt dafür ist", sagte Regisseur Zack Snyder (45).

Zuvor waren Olivia Wilde (26) und Kristen Stewart (20) für die Rolle im Gespräch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Schauspieler, Rolle, Superman, Amy Adams
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspielerin Amy Adams wurde erfolgreich, nachdem sie sich die Haare färbte
Neuer Tim Burton Film "Big Eyes" mit Christoph Waltz und Amy Adams
Pietätlos: Valentino wirbt für Tasche mit Philip Seymour Hoffmans Trauerfeier

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2011 03:41 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Woooow! 36 ist sie schon? In meiner Lieblingsrolle als intrigante Kathrin spielte sie eine 16-jährige, und das sehr glaubhaft.

Okay, habe grade nachgesehen, der Film ist schon 11 Jahre alt, also war sie damals erst 25, aber trotzdem gut gespielt^^

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspielerin Amy Adams wurde erfolgreich, nachdem sie sich die Haare färbte
Neuer Tim Burton Film "Big Eyes" mit Christoph Waltz und Amy Adams
Pietätlos: Valentino wirbt für Tasche mit Philip Seymour Hoffmans Trauerfeier


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?