29.03.11 06:15 Uhr
 4.239
 

Abgelichtet: Rihanna zeigt verrucht und sexy ihren Knackhintern

Popstar Rihanna posierte erst kürzlich als Meerjungfrau für die "Vogue". Nun hat sie sich auch für das Cover des "Rolling Stone"-Magazins ablichten lassen.

Dabei präsentiert sie hauptsächlich ihren knackigen Hintern, der lediglich von einer kurzen und zerrissenen Hotpants bedeckt wird.

In der Ausgabe redet sie über ihre Schwäche für "Bad Boys".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, sexy, Rihanna, Po, Hintern
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2011 06:34 Uhr von rLoBi
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
sry: aber ich kann dieser frau einfach optisch nix abgewinnen. manche lieder sind ganz ok, aber das war es auch schon
Kommentar ansehen
29.03.2011 06:57 Uhr von BK
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Die NEWS des TAGES....

[IRONIE WURDE NUR GANZ LEICHT VERWENDET ;)]
Kommentar ansehen
29.03.2011 09:13 Uhr von bussdee
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
optisch: optisch find ich die Frau einfach BOMBE, auch wenn sie an einigen Stellen etwas runder ist. Gesangstechnisch ist von ihr leider nicht mehr viel übrig geblieben, die VOCODER hört jeder Musiker raus und die sind so stark in den letzten Songs eingesetzt worden, daß sie mittlerweile eine völlig andere Melodie singen könnte, man würde sie durch den Vocoder ziehen um das gewünschte Ergenis zu bekommen und trotzdem würde es nicht viel anders klingen.
Kommentar ansehen
29.03.2011 09:16 Uhr von lealoKay
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hahahaha eine schwaeche fuer bad boys: dann frag ich mich warum sie nicht mehr mit diesem chris brown zusammen ist =D
Kommentar ansehen
29.03.2011 10:40 Uhr von Kontomanager
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
rofl: wenn ich mir die heutigen frauen ansehe, dann glaub ich das fast jedes arsch die popos von den schauspielern und sängern topt!!

ausserdem habe ich darauf nur geklickt damit ich den newsposter eine minus verpasse :)

[ nachträglich editiert von Kontomanager ]
Kommentar ansehen
29.03.2011 18:23 Uhr von L3TRC
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?