28.03.11 23:55 Uhr
 88
 

Fußball: Schalker Jefferson Farfan hat Interesse an einer Vertragsverlängerung

Wie es aussieht, möchte Jefferson Farfan vom FC Schalke 04 den Vertrag mit seinem Verein doch vorzeitig verlängern.

"Jefferson ist sehr zufrieden mit dem neuen Trainer Ralf Rangnick und denkt schon an die nächsten Spiele in der Champions League. Wir haben bereits Gespräche über eine Verlängerung seines Vertrages geführt, obwohl dieser erst im Juli 2012 endet", teilte Farfans Berater Raul Gonzalez Jordan mit.

Zu der Zeit als Felix Magath noch Trainer von Schalke 04 war, gab es Gerüchte, dass Farfan den Verein wechseln würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Interesse, Vertragsverlängerung, Jefferson Farfan
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen