28.03.11 23:07 Uhr
 3.725
 

Kanadisches Model ist ein wandelnder "Tattoo-Zombie"

Der 25-jährige Rick Genest ist ein kanadisches Model und gilt als enger Freund von Lady Gaga.

Seit seinem 16. Lebensjahr hat er insgesamt 7.000 Dollar darin investiert, seinen gesamten Körper tätowieren zu lassen. Herausgekommen ist ein Zombie.

Eine abgetrennte Schädeldecke, ein entblößter Kiefer und ein gesamtes Skelett zieren den Mann, der es dadurch bereits auf Cover und Laufstege geschafft hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: yoko6
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Model, Tattoo, Zombie
Quelle: www.amypink.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2011 23:07 Uhr von yoko6
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Mal schauen wie lange er seine Karriere mit dieser Tour aufrecht erhalten kann und ob er seine Tattoos irgendwann mal bereuen wird.
Kommentar ansehen
29.03.2011 01:56 Uhr von Alice_undergrounD
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde das wort model: für männer gehört verboten!
Kommentar ansehen
29.03.2011 02:08 Uhr von Floppy77
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Wenns mit: den Laufstegen mal nicht mehr klappt, dann kann der sich immer noch in die Geisterbahn stellen.
Kommentar ansehen
29.03.2011 03:17 Uhr von TheInfamousGerman
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert mich: an meinen Chef.
Kommentar ansehen
29.03.2011 04:22 Uhr von Scorpion2k4me
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
mal sehn: wann er realisiert dass das tatsächlich fürs leben ist....
Kommentar ansehen
29.03.2011 08:19 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Scorpion2k4me: nicht "realisiert". realisiert hat die tattoos der tätowierer.

du meinst "erkennt".
Kommentar ansehen
29.03.2011 09:28 Uhr von nachoben
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Brrraaaaaaiiiinnnnsss
Kommentar ansehen
29.03.2011 10:21 Uhr von Seridur
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aha: 7000 dollar fuer tattoos ueber den ganzen koerper ist ein schnaeppchen, dementsprechend wird wohl auch die qualitaet sein. jeder der sich mal von wirklich talentierten kuenstlern hat taetovieren lassen wird das bestaetigen koennen. also gratulation an den hirni aus der news.
Kommentar ansehen
29.03.2011 10:22 Uhr von abugilgil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der kerl ist doch schon sehr lange bekannt, er war auch schon in Musikvideos oder Kunstfilmen. Was rechtfertigt nun eine News?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Matteo Renzi tritt nach gescheitertem Referendum zurück
Fußball: Lazio-Rom-Spieler pöbelt gegen Antonio Rüdiger
Heinz Buschkowsky: Viele Flüchtlinge "stammen aus brutalo-patriarchalischen Gesellschaften"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?