28.03.11 22:09 Uhr
 75
 

Fußball: Claudio Pizarro wieder Kapitän der peruanischen Nationalmannschaft

Claudia Pizarro steht kurz vor seinem Comeback in der peruanischen Nationalmannschaft. 2008 wurde er vom peruanischen Verband ausgeschlossen, weil er einen schwerwiegenden Fehler begangen haben soll. Er wehrte sich vor dem Internationalen Sportgerichtshof (CAS) und gewann.

Am morgigen Dienstag trifft Peru in Den Haag auf Ecuador. Pizarro soll dabei wieder als Kapitän fungieren.

"Ich werde der Kapitän sein. Ich fühle mich als Kapitän, ob ich die Binde trage oder nicht. Meine Aufgabe ist es, zu helfen und die Gruppe zu führen", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nationalmannschaft, Kapitän, Claudio Pizarro
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Claudio Pizarro rechnet mit baldiger Rückkehr
Fußball: Claudio Pizarro hängt noch ein Jahr dran
Fußball/1. Bundesliga: Claudio Pizarro rettet Punkt für Werder Bremen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Claudio Pizarro rechnet mit baldiger Rückkehr
Fußball: Claudio Pizarro hängt noch ein Jahr dran
Fußball/1. Bundesliga: Claudio Pizarro rettet Punkt für Werder Bremen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?