28.03.11 21:24 Uhr
 52
 

Fußball: Blackburn Rovers wollen Ruud van Nistelrooy verpflichten

Die Blackburn Rovers haben Interesse an dem niederländischen Nationalspieler Ruud van Nistelrooy bekundet.

Steve Kean, Trainer des englischen Premier-League-Klubs, bestätigte die Meldung. Nachdem eine Verpflichtung von Ronaldinho und David Beckham gescheitert war, hat man jetzt van Nistelrooy im Visier.

Der Niederländer wollte ursprünglich zu Real Madrid wechseln, was jedoch scheiterte. Seinen bestehenden Vertrag mit dem Hamburger SV will er wahrscheinlich nicht verlängern, lässt sich aber diesbezüglich noch eine kleine Hintertür offen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Ruud van Nistelrooy, Blackburn Rovers
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?