28.03.11 19:10 Uhr
 394
 

New York: Hochgiftige Kobra aus dem Zoo entkommen

Eine am letzten Freitag aus dem städtischen Zoo Bronx entkommene ägyptische Kobra hält New Yorks Norden in Atem.

Die hochgiftige Kobra war aus dem Reptiliengehege entkommen, seitdem wird sie fieberhaft von Zoo-Mitarbeitern gesucht. Nach Angaben des Zoos ist die Schlange knappe 50 Zentimeter lang.

Für die Einwohner New Yorks soll allerdings keine Gefahr bestehen. Das Reptilienhaus im Zoo bleibt vorerst geschlossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: New York, Flucht, Zoo, Gift, Kobra
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2011 19:55 Uhr von readerlol
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
dann ma schön die hose in die socken stecken
Kommentar ansehen
28.03.2011 21:26 Uhr von Alero
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hochgiftige Kobra? Gibt es auch ungiftige Kobras? War mir so noch gar nicht bekannt. Aber so ungewöhnlich ist das gar nicht. Schlangen sind wahre Kletterkünstler. Hab mal von einem Fall gehört, da kam eine kleine Phyton in einem Hochhaus aus der Toilette gekrabbelt. Das gab ein Hallo ;-) Und ein Kumpel von mir suchte seine junge Boa. Die war aus dem Terrarium abgehauen. Suche erfolglos. Das Tier wurde nie wieder gesehen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?