28.03.11 19:05 Uhr
 1.511
 

Britney Spears: Mysteriöse Botschaften kündigten freizügigen Auftritt an

Britney Spears ließ sich etwas Besonderes einfallen, um auf einen geplanten Auftritt aufmerksam zu machen. Sie verschickte über Twitter Geheimbotschaften.

Unter anderem ware ein Foto einer Leuchtreklame des "Palm Casino Resorts" zu sehen mit der Frage "Ich frage mich, welcher Special Guest dort wohl auftritt?". Natürlich war sie es am Ende selbst, die in freizügigen Klamotten in Las Vegas auftrat.

Auch die Show in San Francisco geriet sehr heiß: So ließ sich Britney Spears dort von einem Tänzer mit angewinkelten Beinen befummeln (Shortnews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Auftritt, Botschaft, Ankündigung
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2011 19:05 Uhr von get_shorty
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Die Bilder der Shows (auch der Fummeleinlage) gibt es auf der Quelle. Schon bemerkenswert, was die da so abzieht in Punkto Einfallsreichtum und Stoffknappheit. :-)
Kommentar ansehen
28.03.2011 23:07 Uhr von W4rh3ad
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Überaus bemerkenswert, eine Schlampe die sich fast nackt zeigt.

Entschuldigt die Wortwahl, aber mir fällt kein anderes Wort dafür ein.
Kommentar ansehen
29.03.2011 06:50 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mysteriöse Botschaften: Die muss ja sehr tief gefallen sein das sie nur noch so um Aufmerksamkeit ringt.
Sie hätte aufhören sollen wo es noch am schönsten war, so vor 8 Jahren.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?