28.03.11 16:44 Uhr
 620
 

Neues LG Smartphone gesichtet: LG Optimus Big mit 4,3 Zoll Display

LG plant nach dem LG Optimus Black, welches bereits ein 4 Zoll Display besitzt, noch größere Modelle. Hinter dem Namen Optimus Big verbirgt sich ein 4,3 Zoll großes Smartphone mit dem neuartigen Nova-Display.

Das Nova-Display, das auf der ISP-LCD-Technik basiert, ist eine Weiterentwicklung von LG. Mit diesem Display will der Hersteller eine Helligkeit von 700 Nit (Candela pro Quadratmeter) erreichen, was gegenüber dem iPhone 4 mit 500 Nit deutlich heller ist, und vor allem auch noch sparsamer sein soll.

Das Handy erscheint aber hauptsächlich nur in Südkorea. Die Ausstattung mit dem TV-Standard T-DMB weist darauf hin. Im LG Optimus Big soll ein 1-GHz starker Single-Core-Prozessor takten. Ein Erscheinungsdatum, wie auch weitere technischen Details, sind zur Zeit nicht verfügbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dommo
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Smartphone, Zoll, Display, LG, Optimus Big
Quelle: www.areamobile.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen
Erster Führerloser Flieger im Betrieb
E-Mail-Anbieter im Vergleich: Stiftung Warentest kritisiert Gmail und Outlook

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2011 16:44 Uhr von Dommo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Ausstattung ist an sich nicht weltbewegend, aber das Display würde ich gerne mal in Aktion sehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vural Öger geht in die Privatinsolvenz
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?