28.03.11 15:56 Uhr
 322
 

Günther Jauch präsentierte eigenen Wein auf der Fachmesse ProWein

Am gestrigen Sonntag hat Günther Jauch ("Wer wird Millionär?") auf der Fachmesse ProWein in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) seinen eigenen Wein präsentiert.

Im vergangen Jahr hatte Jauch ein Weingut an der Saar übernommen, das seit über 200 Jahren im Familienbesitz ist. Das Weingut ist Mitglied der Prädikatsweinguter VDP.

Jauch erklärte, dass er lediglich Rieslinge anbaue. Sein Weinjahrgang 2010 soll eine sehr gute Qualität haben, allerdings konnte man im vergangenen Jahr nicht soviel Wein ernten, wie im Jahr 2009. Dies war allerdings bei vielen Weingütern so.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Günther Jauch, Wein, Fachmesse, ProWein
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"
Günther Jauch bekommt eine weitere Quiz-Show bei RTL

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"
Günther Jauch bekommt eine weitere Quiz-Show bei RTL


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?