28.03.11 20:39 Uhr
 26.307
 

Weltkarte der Frauenbrüste veröffentlicht

Nachdem in der vergangenen Woche die Weltkarte der Penislängen veröffentlicht wurde (ShortNews berichtete), erscheint nun eine Karte, die Weltländerhierarchie nach Körbchengrößen präsentiert.

Wenn man dieser Karte Glauben schenkt, leben Frauen mit den größten Brüsten in Russland und skandinavischen Ländern. Dort ist die Körbchengröße größer als D am häufigsten anzutreffen.

Russland wird in der Auflistung dicht von Amerika verfolgt, wo die Körbchengröße D sehr verbreitet ist. China mit der durchschnittlichen Körbchengröße A befindet sich in dieser Liste unter den Schlusslichtern.


WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses / Lustiges
Schlagworte: Brust, Busen, Größe, Weltkarte
Quelle: thestir.cafemom.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2011 20:39 Uhr von irving
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Und wer ist schon dabei, sich nach billigen Flugtickets nach Russland umzusehen?
Die Europäerinnen schneiden bei der Auswertung mit der Körbchengröße C ganz gut ab.
Kommentar ansehen
28.03.2011 20:54 Uhr von Freggle82
 
+101 | -2
 
ANZEIGEN
Nicht die Körbchengröße ist entscheidend. Es zählt das Gesamtbild.
Lieber ein gut proportioniertes A Körbchen, als D, welches natlos in den Bauch über geht oder man auf Höhe der Knie suchen muss .

Das die Amis vorne mitmischen ist kein Wunder, da haben auch viele Herren Körbchengröße D.
Kommentar ansehen
28.03.2011 20:58 Uhr von BastB
 
+34 | -9
 
ANZEIGEN
D wird’s meistens richtig schwabbelig (Silikon mal ausgenommen) und das ist absolut nicht mehr schön. B/C sind ideal und sehen am besten aus. A ist wiederum zu klein.
Kommentar ansehen
28.03.2011 20:59 Uhr von Jlaebbischer
 
+15 | -11
 
ANZEIGEN
Was will Mann mit diesen ekelhaften grossen Schwabbeldingern?

Und die USA dürften sich wohl auf einen der ersten Plätze mit Silicon gemogelt haben ;)
Kommentar ansehen
28.03.2011 21:07 Uhr von ulb-pitty
 
+38 | -3
 
ANZEIGEN
Amerika hat auch nur so gut abgeschnitten, weil die alle so Fett sind :/
Kommentar ansehen
28.03.2011 21:24 Uhr von LocNar
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
75 B DAS Optimum ^^
Kommentar ansehen
28.03.2011 21:27 Uhr von Jolly.Roger
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Wie mein Opa immer sagte: Alles was größer wie die Hand ist, ist Verschwendung!
Kommentar ansehen
28.03.2011 21:31 Uhr von LocNar
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Dein Opa hat Recht.
Kommentar ansehen
28.03.2011 21:38 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -40
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.03.2011 21:40 Uhr von Phoenix87
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
und erneut: haben die Chinesen den Kürzeren gezogen =)
Kommentar ansehen
28.03.2011 21:58 Uhr von sabun
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Ich steh: auf kleinere brüsten, sogar unter 75 b.
Also für mich wäre es lohnenswert nach china auszuwandern.
wo sind die brüste auch klein? ausser china.
Kommentar ansehen
28.03.2011 22:05 Uhr von Floppy77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@sabun: http://www.geekologie.com/...

Guck doch auf der Karte. Wenn B noch ausreichend ist, wäre Spanien wohl ganz nett, alles andere ist dann doch etwas gefährlich.
Kommentar ansehen
28.03.2011 23:12 Uhr von uhrknall
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ob gross oder klein ich mag schöne Brüste. Die Größe ist egal und muss zur Frau passen. Und in China gibt es sehr schöne Frauen...

Amerikaner stehen tatsächlich auf große Brüste. Egal wie die Frau aussieht, ob das Gesicht ansehnlich ist, ob sie fett oder dürr ist - Hauptsache die Brust ist groß. Da hätte selbst Frau Merkel Chancen...
http://mrslaneey.files.wordpress.com/...

Bääähh!!!
Kommentar ansehen
29.03.2011 01:43 Uhr von sabun
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Floppy77: Danke Dir. Peru hat auch kleinere. Tunesien, Israel und Jemen.
Trotzdem danke für die Karte
Kommentar ansehen
29.03.2011 02:22 Uhr von Kaputt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich haette lieber eine "Arschkarte", die mir zeigt, wo es die voluminoesesten Hinterteile gibt.

Da laege China wieder hinten.
Kommentar ansehen
29.03.2011 04:48 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und in 3 Tagen kommt die Weltkarte der Männer mit den "behhaartesten Handinnenflächen" :) .... die identisch ist mit dieser Liste hier

:)
Kommentar ansehen
29.03.2011 09:03 Uhr von Fassbier
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Deutschland: ist das einzige Land in Mitteleuropa mit Größe D statt C ;-)

[ nachträglich editiert von Fassbier ]
Kommentar ansehen
29.03.2011 09:27 Uhr von Simon_Dredd
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hmmm: Also aus meiner persönlichen Erfahrung heraus kann ich Körbchengröße B für Peru nicht bestätigen.

(Es sei denn, die wirken größer, weil die Peruanerinnen alle so klein sind ;-D )
Kommentar ansehen
29.03.2011 09:37 Uhr von Der_Norweger123
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hehe ^^: NORWEGEN ! ( ,) Y( . )
Kommentar ansehen
29.03.2011 11:28 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@LocNar: "Dein Opa..................... hat Recht. "

DAS hat er auch immer gesagt.... ;-)
Kommentar ansehen
29.03.2011 11:49 Uhr von sicness66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klarer Zusammenhang: USA, Kanada, Russland, Europäischer Wirtschaftsraum, Schwellenländer=westlicher Lebensstil.
Kommentar ansehen
29.03.2011 12:38 Uhr von s-quadrat
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
tja, andere Länder andere Titten =D
Kommentar ansehen
29.03.2011 13:19 Uhr von weg_isser
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Die Polen und Briten hätte ich eher auf den vorderen Plätzen erwartet.

Nach welcher Messmethode haben die denn gemessen? E bspw. ist nicht überall E.


Ich persönlich mag Sie groß, ob echt oder nicht ist mir egal, es muss ästhetisch aussehen...und das geht auch bei Silikon!

[ nachträglich editiert von weg_isser ]
Kommentar ansehen
29.03.2011 15:15 Uhr von suschu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: Deutschland D Cup??? Hätte er mit C oder B gerechnet....Ich wohne wohl am falschen Ort :D.

Russland und Skandinavien überrascht mich nicht :D.

Die Leittragenden sind die Chinesen :P

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben