28.03.11 13:54 Uhr
 909
 

Erstes YouTube-Video mit einer halben Milliarde Klicks kommt von Justin Bieber

Dem 17-jährigen Teenie-Idol Justin Bieber ist ein Rekord gelungen, denn sein Video "Baby" hat auf YouTube eine halbe Milliarde Klicks generiert.

Auf Platz zwei liegt Lady Gaga, die "nur" 360 Million mal für ihr Video "Bad Romance" angeklickt wurde. Beide Videos sind offiziell von den Künstlern hochgeladen und von Deutschland aus nicht ansehbar.

Justin Bieber dürfte allerdings auch bei den meistgehassten YouTube-Videos auf Platz Eins liegen, wie die Seite "ReadWriteWeb" ermittelt hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Video, YouTube, Justin Bieber
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2011 14:03 Uhr von Jesus_From_Hell
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jugendschutzfilter falsch eingestellt? Unverantwortliche Eltern...
Kommentar ansehen
28.03.2011 14:18 Uhr von Flugrost
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wegen dem Bieber: gibt es seit kurzem auch den Notausbutton fürs Internet...
Kommentar ansehen
28.03.2011 14:44 Uhr von BK
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Somit hinterlässt er wenigstens Etwas an was sich die Menschen in 5 Jahren noch errinnern können ;)
Kommentar ansehen
28.03.2011 16:36 Uhr von Westsidesoldier
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Omg: Diese halbe Milliarde Klicks hat er aber nicht von Fans, sondern von Leuten, die ihn ganze Zeit in den Kommentaren dissen.
Wieso machen wir es nicht wie in Southpark? Zwingen ihn zum Selbstmord
Kommentar ansehen
28.03.2011 23:27 Uhr von Benno1976
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Junge, Junge: dem muss ja bald mal der Arm abfallen vom vielen klicken auf die eigenen Links..

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?