28.03.11 13:07 Uhr
 244
 

Deutsche Entwickler glauben an großen kommerziellen Erfolg von "Crysis 2"

Wenn es nach Entwickler Crytek geht, wird "Crysis 2" ein enormer kommerzieller Erfolg. In einem Interview mit einem Nachrichtenmagazin sagte Cervat Yerli, der zusammen mit seinem Bruder Avni Crytek leitet, dass insgesamt sieben Millionen Exemplare von "Crysis 2" über den Ladentisch wandern werden.

Dies wäre ein riesiger Erfolg für den deutschen Entwickler. Vom Vorgänger konnten drei Millionen Einheiten verkauft werden. Der erste Teil erschien aber nur auf PC und so scheint die Zahl zwar ambitioniert, aber durchaus im Bereich des Möglichen.

Die mediale Aufmerksamkeit, die Crytek derzeit zuteil wird, mag zum Erfolg beitragen. Als einziger deutscher Entwickler ist Crytek seit Jahren im Shooter-Bereich erfolgreich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erfolg, Entwickler, Crysis, Crysis 2
Quelle: www.spieleradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2011 16:19 Uhr von Speed_King
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
okay Also Ich habe das Spiel als PC Version bei meinem Kollegen rund 2 Stunden im SP und MP ausgetestet.
All zu begeistert waren wir beide nicht.

Was nützt einem die beste Grafik, wenn die Handlung mal wieder 0815, als auch die PC Steuerung mal wieder schlecht ist.
Es ist auf jeden Fall ein Konsolenport, was man an allen Ecken und Kanten merkt.
Ob bei den (fast) nicht vorhandenen Grafikoptionen, oder der absolut verkorksten Steuerung mit Maus und Tastatur.

Heutige Spiele sollten schon Zeitgemäß aussehen, aber alles andere dafür zu vernachlässigen wär ja wohl bescheuert, oder?
Grafik ist ja leider ein großes Thema, allein wenn man schon in diverse Foren Threads liest, wie: " Sieht das Spiel denn besser aus, als Teil 1? Ansonsten kauf ichs mir nicht...".
Ich verstehe solche Menschen einfach nicht..

Naja fand den Hype nicht besonders gerechtfertigt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?