28.03.11 12:34 Uhr
 346
 

Katy Perrys Ehemann schwärmt öffentlich von Affäre mit Kate Moss

Das dürfte keine frichgebackene Ehefrau freuen und einen in der Öffentlichkeit stehenden Star noch weniger: Katy Perrys Ehemann hat lautstark von einer vergangenen Affäre mit Model Kate Moss geschwärmt.

Russel Brand zeigte sich hingerissen von der Ausstrahlung des Topmodels, mit ihr eine Romanze zu haben sei wie "mit dem hübschesten Mädchen der Schule auszugehen."

Nun sollte sich Kate Perry wohl noch mehr Tricks einfallen lassen, um ihren neuen Gatten bei Laune zu halten. Erst kürzlich sagte sie nach ihren Liebesgeheimnissen gefragt: "Ich trage niemals Jogginghosen. Nie."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Affäre, Ehemann, Katy Perry, Kate Moss, Öffentlichkeit, Russel Brand
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl
Madonna macht Katy Perry nach: Auch sie zieht sich für Hillary Clinton aus
Sketch-Video: Katy Perry zieht sich aus, um US-Bürger zum Wählen zu bringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben