28.03.11 11:36 Uhr
 252
 

Boy George steht nicht auf Sex mit seinen Fans

Wie in der heutigen Ausgabe der "Bild"-Zeitung zu lesen ist, kann Boy George Sex mit seinen Fans nichts abgewinnen.

Der 49-Jährige sagte, er finde die Tatsache, dass er jeden haben könne, absolut nicht erotisch.

Nur ein einziges mal habe er einen Fan geküsst, so George, und dieser Mann sei heute ein guter Freund von ihm. Seine Aufmerksamkeit bekomme man, wenn man ihn ignoriere, so der britische Sänger weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Fan, Erotik, Boy George
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2011 12:13 Uhr von DeepForcer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lol: "Der 49-Jährige sagte, er finde die Tatsache, dass er jeden haben könne, absolut nicht erotisch."

Auf welcher Wolke wohnt der denn Bitte? Das das eine Tatsache ist wage ich zu bezweifeln ;o)
Kommentar ansehen
28.03.2011 14:30 Uhr von ollolo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube eher, daß es heissen müsste: "Boy George steht nicht auf Sex mit seinen WEIBLICHEN Fans" - aber das wissen wir eh schon.........

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?