28.03.11 10:16 Uhr
 1.742
 

Video: Android 2.3.3 für Samsung Galaxy S im Internet aufgetaucht

Noch für März hatte Samsung eigentlich vor, für das Galaxy S Googles Betriebssystem Android 2.3.3 zu veröffentlichen. Im Internet ist jetzt eine Datei mit der Android-Version 2.3.3 Gingerbread aufgetaucht.

Zurzeit aktualisiert Samsung schon alle Geräte, die zur Reparatur eingeschickt werden, auf die aktuelle Android-Version. Die im Netz aufgetauchte Datei soll die Version sein, die der Samsung-Support zur Aktualisierung nutzt.

Das aufgetauchte Betriebssystem ist aber nur für das Samsung Galaxy S I9000, welches auf dem europäischen Markt angeboten wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Video, Samsung, Android, Samsung Galaxy, Samsung Galaxy S
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?