28.03.11 08:45 Uhr
 336
 

Venezuela: Präsident Hugo Chávez ruft zum Zählen der Kalorien auf

Nachdem sich der venezolanische Präsident Hugo Chávez vergangene Woche zu einer Vielzahl an Themen geäußert hat, will er jetzt seinem eigenen Land wieder etwas Gutes tun. Er hat eine Kampagne gegen Fettleibigkeit und für gesünderes Essen angekündigt.

In seiner wöchentlichen Rundfunkansprache rief er am Sonntag sein Volk auf, weniger Kalorien aufzunehmen und so der Fettleibigkeit entgegen zu wirken. Chávez erklärte im Radio: "Gebt acht auf das Zunehmen!"

In den letzten Wochen hatte er sich zu Themen wie Brustvergrößerungen, Kapitalismus oder Gewalt im Fernsehen geäußert. Auch bekannte er sich zu den Staatschefs in Libyen und Syrien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klopfholz
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Präsident, Essen, Venezuela, Hugo Chávez, Kalorien
Quelle: www.welt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2011 08:45 Uhr von Klopfholz
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Was für ein schräger Fürst! Aber zum Glück noch ein harmloser. Besonders witzig: Er ist selbst kein Strich in der Landschaft!
Kommentar ansehen
28.03.2011 09:39 Uhr von Unerwartet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Chávez:
Eres un tipo agradable
Kommentar ansehen
28.03.2011 11:23 Uhr von speak999
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso? Es sind ja nicht alle solche Pummelchen wie er...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?