28.03.11 07:09 Uhr
 3.119
 

Baden-Württemberg: Mann sieht aus wie Sebastian Vettel

Manuel Lechowski (21) lebt in Kuchen in Baden-Württemberg. Er sieht Formel-1-Fahrer Sebastian Vettel so ähnlich, dass man meinen könnte, sie wären Zwillinge.

"Neulich im Baumarkt schauten mich die Mitarbeiter so merkwürdig an und tuschelten. Später kam jemand und fragte, ob ich nicht der Vettel bin", sagte er.

Bis dato kannte er Sebastian Vettel aber gar nicht und wusste somit zuerst gar nicht, um wen es sich dabei handelt.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Formel 1, Sebastian Vettel, Ähnlichkeit, Doppelgänger
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2011 08:18 Uhr von Win7
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Wie: kann man einen Kuchen leben?
Kommentar ansehen
28.03.2011 08:23 Uhr von Rex8
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
das ein Vorteil ist so auszusehen ist mal dahin gestellt!!
Kommentar ansehen
28.03.2011 08:37 Uhr von wordbux
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Vettel-Lebkuchen ??
Merkwürdige News.
Kommentar ansehen
28.03.2011 08:39 Uhr von Zimt2k
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ich seh da keine ähnlichkeit (höchstens das Cap ^^)

Für so einen Mist eine News ... totaler Quatsch.

Außerdem ist mir egal ob der Kuchen lebt. ?!
Kommentar ansehen
28.03.2011 08:43 Uhr von wizza
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Nachbar: sieht aus wie Felix Magath, der freundliche Gemüsehändler um die Ecke ist wie Super Mario , der Postbote könnte He-Man sein und selbst mein Hund sieht Lassie sehr ähnlich.Ich weis ja nicht... genauer hinschauen in den meisten Fällen löst warscheinlich so manches Wunschdenken.
Kommentar ansehen
28.03.2011 08:55 Uhr von Adina
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ja und? Wie "wizza" schon schrieb, wenn man will kann man in ziemlich viele Leuten eine Ähnlichkeit zu nem Promi entdecken ... Hoffentlich hagelts jetzt nicht ähnliche News...
Kommentar ansehen
28.03.2011 11:35 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
is ja auch kein wunder: so n 08/15 gsicht wie der hat xD
Kommentar ansehen
28.03.2011 15:14 Uhr von LocNar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG was für ein Vergleich.

In der Quelle gibt es noch ein paar "BILD" Doppelgänger.... loool, die Redakteure haben die Bilderstrecke wohl am Freitag nach dem Feierabendbierchen zusammengestellt.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben