28.03.11 06:58 Uhr
 3.142
 

Zickzack-Sommer in Anmarsch: 40 Grad im Juli erwartet

Am gestrigen Sonntag wurden die Uhren auf Sommerzeit umgestellt. Der richtige Sommer wird also somit nicht mehr sehr lange auf sich warten lassen.

"2011 bekommen wir einen echten Zickzack-Sommer mit sehr heißen Tagen, kräftigen Unwettern und kühlen Wetterphasen im Wechsel. Wochenlange Hitzewellen sind also nicht in Sicht", sagt Wetterexperte und Meteorologe Dominik Jung (33).

Im Juli soll es dabei bis zu 40 Grad warm werden. Medizin-Meteorologin Christina Koppe (37) vom Deutschen Wetterdienst warnt aufgrund des ständigen Wetterwechsels vor Schlafstörungen und Herz-Kreislauf-Problemen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Sommer, Wetter, Grad, Juli, Anmarsch, Meteorologie
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Himmelsfeuerwerk - Sternschnuppen in den nächsten Tagen
Mit diesen Tricks klappt Sex während der Periode

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2011 07:17 Uhr von oeds
 
+31 | -1
 
ANZEIGEN
genauso: wie der ausgebliebene Jahrtausendwinter.... Nächster Winter wird auch wieder EXTREM! Mit Schnee und Glatteis. Und im Sommer 2012 soll es warm werden....

Die Aussichten: Heiter bis Wolkig mit eventuellen Regen- oder Schneeschauern. Unter umständen auch Hagel möglich. Die temperaturen bewegen sich zwischen -5 und 35°C. Windgeschwindigkeiten von 0-150km/h sind ebenfalls möglich.
Kommentar ansehen
28.03.2011 07:39 Uhr von Airnu
 
+34 | -1
 
ANZEIGEN
In der Nacht ist mit zunehmender: Dunkelheit zu rechnen.
Kommentar ansehen
28.03.2011 09:46 Uhr von oloat
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hoffentlich: wirds Anfang Juli wieder so warm, wie letztes Jahr.
Summerjam ich komme!! :D
Kommentar ansehen
28.03.2011 10:03 Uhr von MC_Kay
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Bauernregel die immer stimmt: "Wenn der Hahn gräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt wie es ist."
Kommentar ansehen
28.03.2011 10:28 Uhr von derSchmu2.0
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Anbei noch eine Warnung fuer die Bahn Der Sommer kommt in Zickzack-Form, mal nass, mal trocken,mal kalt, mal heiss. Sprich es gibt Wetter, bitte darauf einstellen, also die Fahrgaeste auf vermehrte ´Verzoegerungen im Betriebsablauf´ einstellen...
Kommentar ansehen
28.03.2011 11:15 Uhr von quade34
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und Nachts ist es kälter als draussen.
Kommentar ansehen
28.03.2011 11:46 Uhr von bono2k1
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh: Verbrennt endlich dieses UnterschichtenBlatt...

JA WIR WERDEN EINEN SOMMER BEKOMMEN, JA ES KANN BIS 40°C WERDEN - SO WIE JEDEN V E R F I C K T E N SOMMER!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben