28.03.11 06:47 Uhr
 543
 

Devin Ratray: Das ist "Buzz" aus "Kevin allein zu Haus" heute

Devin Ratray (34) spielte vor mehreren Jahren "Buzz", den großen Bruder von "Kevin" in den Film "Kevin allein zu Haus".

Seither ist er jedoch nur noch selten in Serien und Filmen zu sehen und wenn, dann meist auch nur in kleineren Rollen.

Von damals geblieben ist allerdings seine etwas gewichtigere Statur.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Schauspieler, Devin Ratray
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2011 07:20 Uhr von Zero_GravitY
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
toll: Das ist "uninteressant", der kleine Bruder von "interessiert so ziemlich kein Schwein".
Kommentar ansehen
28.03.2011 08:07 Uhr von Marco Werner
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Zero_GravitY: Auf jeden Fall scheints interessant genug gewesen zu sein,daß du die News geöffnet,gelesen und sogar noch deinen Senf dazu abgegeben hast.

Zur News: So in etwa hab ich mir den Typen auch beim Lesen der Überschrift vorgestellt. So ist das halt..wenn man als Kind zu viel auf den Rippen hat, *kann* man das noch los werden (Babyspeck). Wenn man als Teenie noch zuviel wiegt,wird man´s meist nie wieder los. Und zuviel hat Devin ja damals auch schon drauf gehabt.
Kommentar ansehen
28.03.2011 08:36 Uhr von luanshya
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Marco Werner: ich gebe auch einen Kommentar ab. Freust du dich jetzt? Ich öffne diese unerträglichen Drecksnews von diesem noch unerträglicherem Autor um ein Minus zu geben. Oder du kluger Mops sagst mir wie ich ohne öffnen ein Minus geben kann.
Kommentar ansehen
28.03.2011 09:46 Uhr von Marco Werner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
luanshya: Die Crushial-News kann man oft genug ja schon Titel identifizieren...je belangloser,umso höher die Wahrscheinlichkeit,beim Autorenraten zu gewinnen :-D Wie wäre es damit, derartige News einfach zu ignorieren ? Bringt jedenfalls genauso viel oder genauso wenig wie negativ zu bewerten.
Kommentar ansehen
28.03.2011 11:21 Uhr von CrazyCatD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Family Guy: mal als Realfilm verfilmt werden sollte gäbe Devin die Idealbesetzung von Peter ab, eine Brille hat er auch die müßte dann nur rund sein :-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?