28.03.11 06:44 Uhr
 17.406
 

"DSDS"-Jurorin Fernanda Brandao in Strapsen in der Erotik-Branche

Fernanda Brandao (27) ist momentan Jurorin bei "Deutschland sucht den Superstar". Nun kam heraus, dass sie vor einem Jahr einen kurzen Abstecher in die Erotik-Branche machte.

Für die Werbung eines Berliner Erotik-Shops zeigte sie sich in einer engen Korsage, in Strapsen und in Netzstrümpfen.

Fernanda Brandao sagte jetzt im Nachhinein dazu, dass es ein "Freundschaftsdienst" gewesen sei. "Natürlich stehe ich dazu", sagte sie weiterhin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Erotik, Branche, Strapse, Fernanda Brandao
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2011 08:02 Uhr von Giulioeb
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Wo sind die Fotos???
Kommentar ansehen
28.03.2011 08:19 Uhr von Doloro
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
tsss: Sie ist ja auch die übelste Bitch
Kommentar ansehen
28.03.2011 08:34 Uhr von Omega-Red
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
In der Quelle ist das Bild auch nicht :-(: Spart euch also den Klick!
Kommentar ansehen
28.03.2011 08:52 Uhr von davidflo
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
heiss wie die Sonne ;)

http://you-big-blog.com/...
Kommentar ansehen
28.03.2011 10:50 Uhr von kessetexte
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
übel sieht anders aus. das video hier ist auch nicht schlecht...
http://www.candy-college.com/...
Kommentar ansehen
28.03.2011 11:43 Uhr von Powerlupo
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
@Holzhacker@Doloro: Und ihr zwei Noobs, seit wahrscheinlich fett und hässlich. Hab in eurem Leben noch nichts geschafft, und hab nur hinter eurem PC eine grosse Fresse.

Ihr seit erbärmlich.

[ nachträglich editiert von Powerlupo ]
Kommentar ansehen
28.03.2011 11:44 Uhr von Flaschensammler
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ohne Worte! Warum wird hier über so einen Müll berichtet???????????????
Kommentar ansehen
28.03.2011 11:59 Uhr von LocNar
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenigstens kann sie es sich erlauben so herumzulaufen.

Da gibt es häßlichere.
Kommentar ansehen
28.03.2011 13:21 Uhr von haberfeldtreiber
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
yyy: cool sie is so geil
Kommentar ansehen
28.03.2011 15:48 Uhr von Bruno2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur: ein Freundschaftsdienst H3H3 die Dame verdiente doch einfach nichts mehr zumindest war sie nicht mehr Präsenz dank RTL aber jetzt wieder was sich sowieso nach dieser DSDS Staffel wieder erledigen wird und dann Macht sie wieder den "Freundschaftsdienst"
Kommentar ansehen
29.03.2011 01:40 Uhr von ichbinbeste
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Oh Gott wir werden alle verrecken !!! Mal im ernst, RTL ist HartzIV TV, besonders DSDS wer das freiwillig guckt hat höchstens einen IQ von 50.
Außerdem denkt RTL sie könnten dadurch an Sympathie verlieren, aber wer keine hat kann sie auch nicht verlieren.

Fazit: RTLs kläglicher Versuch sich als seriösen Sender zu verkaufen ----> ABGELEHNT !!!
Kommentar ansehen
30.03.2011 04:10 Uhr von GottesBote
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es: immer wieder witzig, wie irgendwelche "Gigolos" hier meinen, diese News sei Müll und Sie sei garnicht so hübsch bzw. Billig.

Aber eins würde ich gerne sehen: Wenn diese ultra hübsche und heisse Frau auch für nur 5 minuten in diesen Outfits neben euch sitzen würde. Dann würde das große stottern anfangen und ihr würdet euch wie verlegene Kleinkinder verhalten.

Echt arm.
Kommentar ansehen
31.03.2011 18:33 Uhr von Bonzenkind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen wunderts? Die Frau ist einfach nur billig und aufmerksamkeitsgeil.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben