28.03.11 06:31 Uhr
 929
 

"DSDS": Norman Langen ist froh, nicht mehr dabei zu sein

Norman Langen (26) war Kandidat bei "Deutschland sucht den Superstar". Letzte Woche musste er die Show verlassen. Jedoch sagte er jetzt, dass er eigentlich recht froh sei, nicht mehr dabei zu sein.

"Sehr viel Menschliches ist auf der Strecke geblieben. Da hocken rund um die Uhr viele sehr unterschiedliche Charaktere aufeinander. Privatsphäre und freie Zeit gab es kaum. Je emotionaler die Sache in der Villa abgeht, desto besser. Das ist nicht das realistische Leben", sagte er.

Jetzt will er sich an einer Schlager-Karriere versuchen. Sollte dies nicht so gut laufen, würde er wieder in seinen alten Beruf zurückkehren und als Altenbetreuer arbeiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, DSDS, Kandidat, Schlager, Norman Langen
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2011 09:41 Uhr von Flutlicht
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Norman Langen noch nie gehört.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?