27.03.11 17:01 Uhr
 571
 

Fußball/EM-Qualifikation: 4:0 für Deutschland

In Kaiserslautern gewann die Elf von Jogi Löw am gestrigen Samstagabend gegen Kasachstan. Mit acht Punkten Vorsprung zum Zweiten der Gruppe A ist den Deutschen die Qualifikation beinahe nicht mehr zunehmen.

Nach einer starken ersten Halbzeit und drei Toren gegen Kasachstan, verschlechterte sich das Spiel der Nationalmannschaft merkbar. Zwar wurde noch ein weiteres Tor geschossen, aber die Zuschauer im Stadion waren offensichtlich enttäuscht.

So wurde beim Wechsel gegen Gomez der sonst sehr beliebte Schweinsteiger heftig ausgepfiffen. Löw zeigte sich verärgert und nahm seinen Spieler in Schutz. Auch Schweinsteiger könne mal "ein schwächeres Spiel machen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hoch2Datum
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, EM, Qualifikation
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2011 17:01 Uhr von Hoch2Datum
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Erste Halbzeit war zwischenzeitlich ja auch nicht so der burner, aber wann war Dland mal nicht mit Hängern in der Qualifikation geplagt. So oder so gewonnen ist gewonnen :)
Kommentar ansehen
27.03.2011 17:03 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
und zwar gestern...
Kommentar ansehen
27.03.2011 17:09 Uhr von sicness66
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Schlecht geschrieben: Die Grammatik muss hier wohl nochmal geübt werden...

Minus
Kommentar ansehen
27.03.2011 17:26 Uhr von Hoch2Datum
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@sicness66: Naja die erste KA wurde gut umgeschrieben so hab ich die nicht eingelifert.
2 mal "gegen Kasachstan" sieht kacke aus

Das Zitat unten ist mein Fehler^^ werd es aber sofort berichtigen lassen
Kommentar ansehen
27.03.2011 18:14 Uhr von MrFloppy89
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß gar nicht was das soll? Denken denn die Leute, dass gegen Kasachstan mal eben 7 Buden gemacht werden?? Ist doch klar, dass man bei einer 3:0-Halbzeitführung in der zweiten Hälfte nur noch auf Sparflamme spielt, um unnötige Verletzungen oder dergleichen zu verhindern.
Kommentar ansehen
27.03.2011 18:53 Uhr von JensGibolde
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
schlecht zitiert! Auch Schweinsteiger könne mal "ein schwächeres Spiel zu machen".

das zu hätte man weglassen können, wenn man entsprechende klammern setzt!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?