27.03.11 16:07 Uhr
 358
 

Samuel Koch: Langsame Fortschritte

In einem Interview mit dem Schweizer "SonntagsBlick" äußerte sich Samuel Koch zu seiner Genesung. Der Zeitung sagte er: "In der linken Hand kehrt das sensorische Gespür zurück. In der rechten Hand war schon länger wieder etwas davon da. Auch meinen linken Fuß spüre ich wieder ganz leicht."

Fortbewegen kann sich der 23-Jährige inzwischen mit Hilfe eines elektrischen Rollstuhls.

Samuel Koch war am 04. Dezember 2010 in der ZDF-Show "Wetten, dass..?" tragisch verunglückt. Seitdem befindet er sich im Paraplegiker-Zentrum einer Spezialklinik der Schweiz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: d0ink
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Koch, Wetten dass..?, Samuel Koch, Genesung
Quelle: web.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2011 01:45 Uhr von backuhra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Bad666: Dann geh mit gutem Beispiel voran und hilf solchen Leuten, anstatt hier rum zu trollen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?