27.03.11 14:37 Uhr
 15.658
 

Britney Spears: Bühnencomeback mit Riesen-Dekolleté und knallengem Body

Britney Spears stand am vergangenen Freitag auf der Bühne. Sie performte in Las Vegas. Der Auftritt wurde für ein MTV-Special aufgezeichnet.

Sexy war dabei ihr Outfit: Ihr knallenger Body fiel dabei ebenso auf wie ihr sehr großes Dekolleté.

Mit ihrem Comeback-Album "Femme Fatale" hatte sich Spears am vergangenen Freitag zurückgemeldet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Konzert, Auftritt, Dekolleté, Body
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2011 14:37 Uhr von get_shorty
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Bilder gibt´s auf der Quelle. Ob sich die Frau wirklich groß verändert hat? Das entscheidet am besten selbst.
Kommentar ansehen
27.03.2011 15:48 Uhr von sicness66
 
+14 | -14
 
ANZEIGEN
Hmmm geil Je älter sie wird, desto mehr muss sie zeigen was ? Arm...
Kommentar ansehen
27.03.2011 15:55 Uhr von IceWolf316
 
+23 | -9
 
ANZEIGEN
@sicness66: Na wenn man schon nicht mit Musik bestechen kann, muss Frau halt titten zeigen um im Gespräch zu bleiben. Wenn man nichtmal seine Songs selber schreibt und nicht ein Instrument spielt, sollte man es eh lassen...
Kommentar ansehen
27.03.2011 16:02 Uhr von Paul_W
 
+8 | -16
 
ANZEIGEN
@IceWolf316: "Wenn man nichtmal seine Songs selber schreibt und nicht ein Instrument spielt, sollte man es eh lassen... "

Das hätte ich nicht treffender sagen können.

[ nachträglich editiert von Paul_W ]
Kommentar ansehen
27.03.2011 16:08 Uhr von IceWolf316
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@Adalati: Auch wenn ich Paul_W´s kommentar nett finde, fand ich deinen auch echt gut. Herrliche Situationskomik!
Kommentar ansehen
27.03.2011 17:07 Uhr von xjv8