27.03.11 14:37 Uhr
 15.656
 

Britney Spears: Bühnencomeback mit Riesen-Dekolleté und knallengem Body

Britney Spears stand am vergangenen Freitag auf der Bühne. Sie performte in Las Vegas. Der Auftritt wurde für ein MTV-Special aufgezeichnet.

Sexy war dabei ihr Outfit: Ihr knallenger Body fiel dabei ebenso auf wie ihr sehr großes Dekolleté.

Mit ihrem Comeback-Album "Femme Fatale" hatte sich Spears am vergangenen Freitag zurückgemeldet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Konzert, Auftritt, Dekolleté, Body
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2011 14:37 Uhr von get_shorty
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Bilder gibt´s auf der Quelle. Ob sich die Frau wirklich groß verändert hat? Das entscheidet am besten selbst.
Kommentar ansehen
27.03.2011 15:48 Uhr von sicness66
 
+14 | -14
 
ANZEIGEN
Hmmm geil Je älter sie wird, desto mehr muss sie zeigen was ? Arm...
Kommentar ansehen
27.03.2011 15:55 Uhr von IceWolf316
 
+23 | -9
 
ANZEIGEN
@sicness66: Na wenn man schon nicht mit Musik bestechen kann, muss Frau halt titten zeigen um im Gespräch zu bleiben. Wenn man nichtmal seine Songs selber schreibt und nicht ein Instrument spielt, sollte man es eh lassen...
Kommentar ansehen
27.03.2011 16:02 Uhr von Paul_W
 
+8 | -16
 
ANZEIGEN
@IceWolf316: "Wenn man nichtmal seine Songs selber schreibt und nicht ein Instrument spielt, sollte man es eh lassen... "

Das hätte ich nicht treffender sagen können.

[ nachträglich editiert von Paul_W ]
Kommentar ansehen
27.03.2011 16:08 Uhr von IceWolf316
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@Adalati: Auch wenn ich Paul_W´s kommentar nett finde, fand ich deinen auch echt gut. Herrliche Situationskomik!
Kommentar ansehen
27.03.2011 17:07 Uhr von xjv8
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: ist diese News nicht die 1. von endlosen, langweiligen Britney News.
Kommentar ansehen
27.03.2011 18:21 Uhr von Cheater95
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
da sieht: man ja die nippel, zumindest teils.....
Kommentar ansehen
27.03.2011 18:31 Uhr von Steffi77
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ sicness66 IceWolf316 Paul_W: also erstens:das bild ist von 2004 die anderen bilder in der quelle sind gemeint und zweitens hat sie es nicht nötig sowas zu tun nur damit sie im gespräch bleibt, das tut sie auch so.
Kommentar ansehen
27.03.2011 19:14 Uhr von Podeda
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Ein scharfer Hase ist sie allemal....