27.03.11 14:37 Uhr
 15.664
 

Britney Spears: Bühnencomeback mit Riesen-Dekolleté und knallengem Body

Britney Spears stand am vergangenen Freitag auf der Bühne. Sie performte in Las Vegas. Der Auftritt wurde für ein MTV-Special aufgezeichnet.

Sexy war dabei ihr Outfit: Ihr knallenger Body fiel dabei ebenso auf wie ihr sehr großes Dekolleté.

Mit ihrem Comeback-Album "Femme Fatale" hatte sich Spears am vergangenen Freitag zurückgemeldet.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Konzert, Auftritt, Dekolleté, Body
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2011 14:37 Uhr von get_shorty
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Bilder gibt´s auf der Quelle. Ob sich die Frau wirklich groß verändert hat? Das entscheidet am besten selbst.
Kommentar ansehen
27.03.2011 15:48 Uhr von sicness66
 
+14 | -14
 
ANZEIGEN
Hmmm geil Je älter sie wird, desto mehr muss sie zeigen was ? Arm...
Kommentar ansehen
27.03.2011 15:55 Uhr von IceWolf316
 
+23 | -9
 
ANZEIGEN
@sicness66: Na wenn man schon nicht mit Musik bestechen kann, muss Frau halt titten zeigen um im Gespräch zu bleiben. Wenn man nichtmal seine Songs selber schreibt und nicht ein Instrument spielt, sollte man es eh lassen...
Kommentar ansehen
27.03.2011 16:02 Uhr von Paul_W
 
+8 | -16
 
ANZEIGEN
@IceWolf316: "Wenn man nichtmal seine Songs selber schreibt und nicht ein Instrument spielt, sollte man es eh lassen... "

Das hätte ich nicht treffender sagen können.

[ nachträglich editiert von Paul_W ]
Kommentar ansehen
27.03.2011 16:08 Uhr von IceWolf316
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@Adalati: Auch wenn ich Paul_W´s kommentar nett finde, fand ich deinen auch echt gut. Herrliche Situationskomik!
Kommentar ansehen
27.03.2011 17:07 Uhr von xjv8
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: ist diese News nicht die 1. von endlosen, langweiligen Britney News.
Kommentar ansehen
27.03.2011 18:21 Uhr von Cheater95
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
da sieht: man ja die nippel, zumindest teils.....
Kommentar ansehen
27.03.2011 18:31 Uhr von Steffi77
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ sicness66 IceWolf316 Paul_W: also erstens:das bild ist von 2004 die anderen bilder in der quelle sind gemeint und zweitens hat sie es nicht nötig sowas zu tun nur damit sie im gespräch bleibt, das tut sie auch so.
Kommentar ansehen
27.03.2011 19:14 Uhr von Podeda
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Ein scharfer Hase ist sie allemal....
Kommentar ansehen
27.03.2011 23:30 Uhr von IceWolf316
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Steffi77: Von wann das Bild ist, ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Ihre Musik war schon immer belanglos... erst spielte sie mit diesem Lolita-Image und jetzt geht sie halt auf Ultra schlampe.

Sie mag zwar ein ganz nettes Stimmchen haben, zumindest für manche (mein Geschmack ist es definitiv nicht), aber sie hat an "ihrer" mit Sicherheit nicht einen Song wirklich selber geschrieben und komponiert. Und dadurch das die Musik von solchen "Künstlern", für mich, per se unintressant ist, bin ich der Meinung das sie sich nur so nuttenhaft anzieht um überhaupt etwas zu bieten zu haben.
Kommentar ansehen
28.03.2011 10:55 Uhr von mikey081
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm ich weiss nicht, kommt mir das nur so vor, oder ist das eine älteres Bild von ihr???

Naja, egal!! Hoffe jetzt für sie, dass der Erfolg auch lange Anhält!

soo long..

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben