27.03.11 10:15 Uhr
 817
 

Formel 1: Sebastian Vettel siegt in Australien

Nach seiner überlegenen Pole-Position am Samstag (ShortNews berichtete) landete Sebastian Vettel auch am Sonntag ganz vorne. Hinter dem Heppenheimer platzierte sich Lewis Hamilton, der als zweiter ins Rennen gegangen war.

Überraschend komplettierte der Russe Vitali Petrov das Podest vor Fernando Alonso. Erst dahinter folgte Vettels Teamkollege Mark Webber.

Für das Mercedes-Team lief es alles andere als glücklich. Michael Schumacher fiel gleich beim Start aufgrund einer Kollision zurück. Später gab er aufgrund der Beschädigungen auf. Nico Rosberg musste sein Fahrzeug nach einem Zusammenstoß mit Rubens Barrichello abstellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -snake-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Australien, Sebastian Vettel, Motorsport, Lewis Hamilton
Quelle: www.motorsport-total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2011 10:23 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Glückwunsch ! Ich weiß zwar nicht, was die Ingenieure in das neue Auto eigebaut haben, das der Bolide so schnell ist( ich glaube es waren am Samstag 7/10 tel Sekunden, die er schneller war, als alle anderen), hoffen wir mal, es ist nicht´s verbotenes..
Kommentar ansehen
27.03.2011 10:41 Uhr von Allmightyrandom
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Die Tanken: rE10.

90% Sprit und 10% Red Bull ;)
Kommentar ansehen
27.03.2011 12:29 Uhr von kingoftf
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Jetzt: fehlt nur noch der Kommentar von Hardcore-Schumi-Fan Jolly Roger.......
Kommentar ansehen
27.03.2011 13:13 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
ich habe manchmal das gefühl: dass sich für die formel red bull ähhh formel 1 eh nur ein volk auf der ganzen welt interessiert: die österreicher xD
Kommentar ansehen
27.03.2011 14:18 Uhr von shorty_08-15
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Die "TSG 1899 Hoffenheim" der Formel 1 hat mal wieder einen Sieg eingefahren. ;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?