27.03.11 10:08 Uhr
 478
 

Fußball/EM-Qualifikation: Georgien stürzt Tabellenführer Kroatien

In der Qualifikation zur Fußballeuropameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine standen sich in der Gruppe F Tabellenführer Kroatien und Verfolger Georgien gegenüber.

Die gastgebende Kaukasusrepublik spielte dabei ebenso mit einigen Bundesligalegionären wie Kroatien.

Nach einer verbissenen aber niemals unfairen Partie war es am Ende Lewan Kobiashvili von Hertha BSC Berlin vorbehalten, kurz vor dem Abpfiff einen sehenswerten Angriff und die Vorarbeit von Otar Martsvaladze zum Siegtreffer zu vollenden. Georgien liegt nun nur noch einen Punkt hinter Kroatien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Babelfisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kroatien, Georgien, Tabellenführer, EM-Qualifikation
Quelle: www.uefa.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld