27.03.11 09:58 Uhr
 5.195
 

Im Passauer Dom fing eine Frau plötzlich Feuer

Im Passauer Dom wollte eine 63 Jahre alte Frau eine Opferkerze anzünden. Doch plötzlich stand die Frau in Flammen. Selbst ihre Haare fingen Feuer.

Der Frau wurde ihr eigener Schal zum Verhängnis, den sie um den Hals trug. Das Kleidungsstück kam an eine brennende Kerze und fing Feuer.

Eine aufmerksame Passantin reagierte schnell und riss die brennende Frau zu Boden. Dadurch konnten die Flammen dann gelöscht werden. Trotzdem erlitt die 63-Jährige schwere Verbrennungen im Gesicht und an einer Hand. Sie musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Unfall, Feuer, Flamme, Passau, Passauer Dom
Quelle: www.ovb-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München-Flughafen: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst
New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
Freiburg: Eltern von Ermordeter bitten in Traueranzeige Spenden für Flüchtlinge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2011 10:03 Uhr von Klassenfeind
 
+71 | -6
 
ANZEIGEN
Die Überschrift: deutet auf die sogenannte "Selbstentzündung" hin, die es aber nicht gibt, der Inhalt der News beschreibt dann aber nur den fahrlässigen Umgang mit einer offenen Flamme...

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
27.03.2011 10:24 Uhr von leerpe
 
+6 | -62
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.03.2011 10:34 Uhr von Klassenfeind
 
+41 | -2
 
ANZEIGEN
Auf was deutet: die Überschrift "Im Passauer Dom fing eine Frau plötzlich Feuer" denn sonst hin...
zumindest war das mein erster Gedanke..
Kommentar ansehen
27.03.2011 10:47 Uhr von leerpe
 
+3 | -41
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.03.2011 10:53 Uhr von leerpe
 
+1 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.03.2011 11:07 Uhr von nonotz
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
geb Klassenfeind recht: Wieder mal reisserischer Titel, der etwas aussergewöhnliches andeutet. In Wirklichkeit nur was ziemlich gewöhnliches...
Kommentar ansehen
27.03.2011 11:29 Uhr von Horndreher
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sind Personen: die in einer Kirche sitzen eigentlich noch Passanten? Als Passant würde ich doch eher jemanden bezeichnen der auf offener Straße herum läuft. Passantin kommt mir in dem Zusammenhang irgendwie seltsam vor.
Kommentar ansehen
27.03.2011 12:01 Uhr von U.R.Wankers
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
spontane Selbstanzündung: wäre passender
Kommentar ansehen
27.03.2011 12:34 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich auch so Wenn etwas PLÖTZLICH Feuer fängt heißt es für mich das es keine Feuerquelle in der nähe gab.

Sonst kann man ja auch schreib: Plötzlich explodierte das Auto, als der Fahrer mit einem Feuerzeug gucken wollte wieviel Benzin im Tank ist.

Da ist nichts "Plötzlich" passiert, sonden vorhersehbar.
Kommentar ansehen
27.03.2011 13:39 Uhr von ulb-pitty
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Spontane Selbstentzündung": Southpark :D

Gute Besserung der Frau :)
Kommentar ansehen
27.03.2011 14:23 Uhr von Podeda
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wird man an der Opferkerze zum Opfer.

Gute Besserung!!!!
Kommentar ansehen
27.03.2011 14:24 Uhr von PeterLustig2009
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Man ihr kennt doch alle leerpe: Auf der Suche nach einer guten Überschrift um für eine langweile News möglichst viele Klicks zu generieren

Dazu noch von Zeit zu Zeit die News selbst bewerten (dass sowas überhaupt geht) und schon bleibt sie weit oben.

Inhaltlich ein Unfall nach Unachtsamkeit. Niveau der News wie immer unterirdisch
Kommentar ansehen
27.03.2011 15:41 Uhr von ichwillmitmachen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als ich den Titel sah, fiel mir nur ein: hätte sie doch mal mehr gepupst.
Und dann kam der ernüchternde Text. :(
Kommentar ansehen
27.03.2011 16:08 Uhr von LocNar
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@leerpe : Auch ich dachte an spontane Selbstent-: -zündung.

Aber es war nun mal ein fehlverhalten der Frau.

Ich könnte ja auch eine News schreiben :"Weihnachtsbaum fing im Wohnzimmer....."

.... plötzlich Feuer.

Der leicht brennbare Baumschmuck wurde dabei zum Verhängnis.... "...... bla bla bla......


Falsche Überschrift.... ansonsten traurig.... arme Frau
Kommentar ansehen
27.03.2011 17:18 Uhr von AnotherHater
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Satanisten in Kirchen ach ne, war nichts mit spontaner Selbstentzündung. News melden?

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München-Flughafen: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst
Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?