27.03.11 09:44 Uhr
 182
 

Augsburg: Helmut Mangold wieder als Vorsitzender des Diözesanrates gewählt

Keine Überraschung gab es am Samstag in Augsburg bei der Wahl des Vorstandes des katholischen Diözesanrates im Bistum Augsburg.

Helmut Mangold, der den Rat schon seit vielen Jahren leitet, bleibt Vorsitzender. Maria und Franz Schneider wurden zu den Stellvertretern von Helmut Mangold gewählt.

Das Laiengremium hat die Aufgabe, die Interessen der Gläubigen in den Bereichen des kirchlichen, gesellschaftlichen und auch staatlichen Lebens zu vertreten. Mangold ist nun schon seit 1994 der Vorsitzende.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Wahl, Augsburg, Vorsitzender, Diözese, Helmut Mangold
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben
Skandalfilm "Nekromantik" wird in Comicform fortgesetzt
Comics: U.S.Avengers sollen ein neues schwules Pärchen erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?