27.03.11 09:05 Uhr
 133
 

"Larry Crowne": Tom Hanks und Julia Roberts vereint in einem Film

In der romantischen Komödie "Larry Crowne" werden die beiden Oscar-Preisträger Tom Hanks und Julia Roberts erneut zusammen im Kino zu sehen sein. Zuvor arbeiteten sie schon zusammen an dem Film "Der Krieg des Charlie Wilson".

"Larry Crowne" erzählt die Geschichte eines Supermarktmanagers, der eines Tages überraschend gefeuert wird. Daraufhin kehrt er zurück auf die Schulbank. Dort lernt er die Lehrerin Mercedes Tainot kennen, die ebenfalls wie Larry in einer Krise steckt.

Die Regie bei dem Film übernahm Tom Hanks. Nun ist ein erster Trailer zum Film veröffentlicht worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Julia Roberts, Tom Hanks, Larry Crowne
Quelle: myofb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2011 09:05 Uhr von MGafri
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Weitere Informationen zum Film und den Trailer gibt es in der Quelle zu sehen. Tom Hanks und Julia Roberts sollten auf jeden Fall schauspielerisch in dem Film überzeugen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?