26.03.11 18:30 Uhr
 1.749
 

Fußball: Probleme in Bulgariens Mannschaft wegen Sex-Streit

Bulgariens Trainer Lothar Matthäus hat pikante Probleme in seiner sexuell sehr aktiven Mannschaft.

Die Ex-Freundin des Torjägers Bojinov, der Popstar Alicia, die Bojinov aufgrund des Playmates und Freundin des Torhüters verlassen hatte, ist nun ihrerseits mit dem gehörnten Torwart liiert.

Bojinov wurde von Lothar nicht nominiert. Insider vermuten dahinter den Vater des Torwarts und ungarischen Verbandschef Mihajlov.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: peterzwegert
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sex, Streit, Bulgarien, Lothar Matthäus
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2011 18:30 Uhr von peterzwegert
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich Lothar Matthäus seinerseits in diese Beziehungskiste hineingezogen wird...
Kommentar ansehen
26.03.2011 18:35 Uhr von peterzwegert
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
aachh, der loddar kriegt das in griff, da bin ich mir sicher, mit jungen frauen kann er ja ganz gut
Kommentar ansehen
26.03.2011 19:11 Uhr von Via-Chez
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Auch nach dem zweiten lesen: hab ich immer noch nicht verstanden wer da mit wem gepoppt hat. xD
Kommentar ansehen
26.03.2011 19:52 Uhr von MC_Kay
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Uninteressante News -.-: Diese "News" sollte gelöscht werden ....
Schließlich sagt sie rein garnichts aus und versucht einen alltäglichen Sachverhalt darzulegen.
Kommentar ansehen
26.03.2011 20:38 Uhr von sicness66
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hat er doch die perfekte Mannschaft gefunden :D Ich lache immer noch

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?