26.03.11 18:06 Uhr
 109
 

Eishockey: Ein Sieg noch, dann stehen die Berliner Eisbären im Halbfinale

Die Berliner trennt nur noch ein Sieg vom verdienten Halbfinale, nachdem die Bären gegen Ingolstadt knapp aber souverän gewonnen haben.

Morgen fällt die Entscheidung in der O2-World Berlin. Sollten sie tatsächlich gewinnen, machen sie den Sack mit drei gewonnen Spielen im "best of five" zu.

Auch André Rankel wird bei dem morgigen Spiel dabei sein, die Deutsche Eishockey Liga (DEL) erteilte keine Strafe. Ingolstadt hatte aufgrund eines Checks eine Sperre des Stürmers bei der DEL beantragt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hoch2Datum
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Eishockey, Halbfinale, Eisbären Berlin
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2011 18:06 Uhr von Hoch2Datum
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich persönlich stehe nicht auf Eishockey, aber ein Kumpel von mir freut sich übertrieben. Ist auch morgen beim Spiel dabei und drückt den Eisbären NATÜRLICH fest die Daumen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?