26.03.11 16:06 Uhr
 1.492
 

Jörg Kachelmann hat vermutlich geheiratet

Wie Prozessbeobachter am Mittwoch festgestellt haben, trägt Jörg Kachelmann seit neuesten einen Goldring an der linken Hand, gewöhnlich der Hand, an der man in der Schweiz den Ehering trägt.

Erst wurde nur spekuliert, doch Spiegel Online berichtete kurz darauf, dass Kachelmann am Wochenende eine langjährige Bekannte geheiratet hat.

Ralf Höcker, der Medienanwalt Kachelmanns, widerrief diese Meldung und stellte klar, dass der Meteorologe nicht am Wochenende geheiratet hat. Ob ihm jedoch an einem anderen Tag das Ja-Wort gegeben wurde, ließ der Anwalt im Unklaren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hoch2Datum
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Ehe, Heirat, Jörg Kachelmann
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jörg Kachelmann verlässt inzwischen den Fahrstuhl, wenn eine Frau hereinkommt
Wettermoderator Jörg Kachelmann siegt vor Gericht gegen Ex-Geliebte
Urteil: "Bild" muss Jörg Kachelmann 513.000 Euro Entschädigung zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2011 16:06 Uhr von Hoch2Datum
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn die Frau in ihm mehr sieht als nur den Vergewaltiger ist doch alles OK. Ich bin mir nicht mal sicher ob Kachelmann wirklich seine Exfreundin vergewaltigt hat.
Kommentar ansehen
26.03.2011 16:50 Uhr von wordbux
 
+0 | -21
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jörg Kachelmann verlässt inzwischen den Fahrstuhl, wenn eine Frau hereinkommt
Wettermoderator Jörg Kachelmann siegt vor Gericht gegen Ex-Geliebte
Urteil: "Bild" muss Jörg Kachelmann 513.000 Euro Entschädigung zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?