26.03.11 19:22 Uhr
 804
 

USA: Hundehaufen löst Schießerei aus

Im US-Staat Mississippi kam es wegen eines Hundehaufens zu einem Streit, wobei einer der beiden beteiligten Männer mit Schussverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Es gab von jedem Mann eine unterschiedliche Schilderung des Vorfalls: Der Verletzte sagte, er wollte sich bei seinem Nachbarn beschweren, nachdem dessen Hund ein Häufchen auf seinem Rasen hinterlassen habe. Außerdem soll der Nachbar betrunken gewesen sein.

Der Andere aber meint, dass sein Nachbar schon vergangene Woche auf sein Haustier geschossen habe und damit gedroht habe, das Tier umzubringen. Dem Verletzten zufolge waren beide Männer miteinander befreundet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: News33
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Streit, Hund, Schießerei
Quelle: nachrichten.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brasilien: Geldwäsche - Sohn von Fußballstar Pele muss ins Gefängnis
Gang "Saat des Bösen" sollen 17-Jährigen entführt, gequält und misshandelt haben
Über 900 "No-GO-Areas" in Europa!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2011 19:45 Uhr von Freggle82
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Die Amis sind echt fortschrittlich. In D wird bei solchen Lapalien noch das Messer gezückt.
Kommentar ansehen
26.03.2011 19:56 Uhr von JustMe27
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammt Ich hab doch echt im letzten Absatz: "schon vergangene Woche auf sein Haustier geschissen habe" gelesen...
Kommentar ansehen
26.03.2011 20:14 Uhr von brezelking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Befreundet? "Dem Verletzten zufolge waren beide Männer miteinander befreundet"

Wie bitte?
Da würde man sich nicht über einen Hundehaufen so aufregen, und schon gar nicht auf den Hund schießen.

[ nachträglich editiert von brezelking ]
Kommentar ansehen
26.03.2011 21:36 Uhr von Nihilist76
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
nur zu verständlich. hin und wieder muss man halt auch klare Grenzen ziehen. Auch - und besonders - unter Freunden.





*lol*
Kommentar ansehen
27.03.2011 14:20 Uhr von LocNar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
So etwas muss eine gute Männerfreundschaft locker aushalten ;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brasilien: Geldwäsche - Sohn von Fußballstar Pele muss ins Gefängnis
Gang "Saat des Bösen" sollen 17-Jährigen entführt, gequält und misshandelt haben
Weißes Haus schließt Medien bei Fragerunde aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?