26.03.11 15:31 Uhr
 779
 

USA: Tochter datet Sexverbrecher - Vater setzt auf ihn Kopfgeld aus

In Kalifornien wurde ein 50-Jähriger verhaftet, nachdem er einen Flyer an der Universität seiner Tochter aufgehängte. Auf diesem bot er 3.000 Dollar Kopfgeld für den Freund seiner Tochter - "dead or alive".

Die 19-Jährige befindet sich in einer Beziehung mit einem 33-Jährigen, der als Sexualverbrecher registriert ist. Auf dem Poster war dessen Bild, Name und Verbrechen gelistet.

Der Mann wurde wegen dem Versuch eines Mörders zu finden von der Polizei festgenommen. Er befindet sich in Haft und wird voraussichtlich am Dienstag dem Haftrichter vorgeführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: StefanPommel
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Vater, Tochter, Kopfgeld
Quelle: www.ktla.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brandenburg: Mann überfährt auf der Flucht zwei Polizisten - Beide Beamte tot