26.03.11 13:01 Uhr
 812
 

Kirchheim: Brutaler Mordversuch wegen Parklücke

Wegen versuchten Mordes mit Beil und Messer, muss sich ein 36-jähriger Mann aus Kirchheim vor Gericht verantworten.

Der Täter hatte nach einem Streit um einen Parkplatz versucht, mit einem Beil auf den Kopf eines Autofahrers einzuschlagen, diesen zu ermorden und dabei wüste Beleidigungen ausgestoßen.

Als das misslang, griff der Mann diesmal mit dem Messer an und verletzte den 51-jährigen Mann mit tiefe Schnitte am Hals. Einer der Stiche traf dabei eine wichtige Schlagader, sodass das Opfer viel Blut verlor und bei ihm Lebensgefahr bestand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JagdSieAlle
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Parkplatz, Mordversuch, Parklücke
Quelle: www.teckbote.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bulgarien: Zugunglück - Gastanks explodiert, mindestens vier Tote
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2011 13:01 Uhr von JagdSieAlle
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Es ist unglaublich aus welchen nichtigen Anlass heraus ein Mord begangen werden soll. Klau ... seinen Parkplatz nicht, weil er dich sonst mit Messer sticht.
Kommentar ansehen
26.03.2011 13:43 Uhr von ThePunisher89
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Lebenslange Haft die er in einem türkischen Gefängnis absitzen darf, wäre mehr als gerecht!
Kommentar ansehen
26.03.2011 13:49 Uhr von Seridur
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
aha: wundert mich nicht, dass er asylbewerber ist weil er in seiner heimat verfolgt wird. wer sich SO benimmt ist natuerlich nicht willkommen. hoffentlich kann er seine sachen packen und sich woanders bewerben.
Kommentar ansehen
26.03.2011 13:55 Uhr von mustermann07
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
Nicht jammern: sondern das Richtige wählen!!!
Kommentar ansehen
26.03.2011 14:05 Uhr von Schwertträger
 
+5 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.03.2011 14:14 Uhr von Seridur
 
+0 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.03.2011 14:28 Uhr von RMK
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Jo Schwert und Seridur Immer brav politisch korrekt wählen...was würden denn sonst die "Anderen" denken....
"facepalm"
Kommentar ansehen
26.03.2011 14:33 Uhr von Seridur
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.03.2011 14:45 Uhr von JagdSieAlle
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
ich fass es nicht: geht´s noch, was soll das ständige Gelaber von NPD oder Nazizeit - das eigentliche Thema ist immer noch Versuchter Mord.
Kommentar ansehen
26.03.2011 14:46 Uhr von RMK
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Tja Seridur: Eigentor!
Erst Schwertträger und dann du, haben geschlussfolgert, dass Mustermann die NPD meint! Ich zitiere dich mal:
"jo mustermann
waehl du mal schoen deine scheissrechten und red dir ein, dass die welt dann besser wird, dann schlaefts sich nachts besser."

"du weisst natuerlich was wir waehlen, wie konnte ich nur vergessen, dass hier einige hellseherische faehigkeiten haben"

LOL ...denk mal darüber nach.... vielleicht meinte Mustermann ja die Kommunisten?!?!?
Also pack deine Nazikeule wieder ein und achte auf deine Kommunikation!
Kommentar ansehen
26.03.2011 15:01 Uhr von Seridur
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
RMK: du weisst ganz genau was er meinte
Kommentar ansehen
26.03.2011 16:18 Uhr von Getschi2.0
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
RMK: "Immer brav politisch korrekt wählen...was würden denn sonst die "Anderen" denken....
"facepalm" "
Geilster Kommentar Ever! Die zwei sind sowohl im Internet, als auch in der Wahlkabine anonym ^^
Da müssen sie natürlich ganz doll aufpassen was sie schreiben und ankreuzen, weil ihnen bestimmt alle "anderen" über die Schulter gucken.
http://static.divbyzero.nl/...
Kommentar ansehen
26.03.2011 17:50 Uhr von Schwertträger
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Tja RMK: Schlussfolgern muss man dann, wenn Leute nicht Manns genug sind, doch offen zu schreiben, was sie denn mit "das Richtige wählen" meinen. :-)

Dann soll mustermann07 doch OFFEN damit rausrücken!
Oder hat er einen Grund, seine politische Referenz zu verschweigen?

Außerdem beurteile ich Kommentare durchaus auch immer im Kontext anderer Kommentare in anderen Threads. Und da vertritt mustermann07 eben ein Bild, dass durchaus die Vermutung zulässt, dass er die NPD meint.
Interessanterweise hat er ja auch nicht widersprochen bis jetzt. Lediglich Du deutest an, dass er DEINER MEINUNG nach etwas anderes gemeint hat.
Das ist aber eben lediglich Deine Meinung. Um die Wahrheit zu erfahren oder ihr zumindest näherzukommen, müssen wir die Aussage von mustermann07 abwarten.


> Immer brav politisch korrekt wählen...was würden denn sonst die "Anderen" denken....<

Weisst Du, mir ist hauptsächlich wichtig, was ICH später von mir denke, wenn ich zurück blicke. Evtl. noch, was meine Kinder denken. Obwohl ich bei denen schon wieder unterstellen würde, dass sie die Gegebenheiten zur Zeit meiner Entscheidungsfindung nicht ausreichend berücksichtigen, wie es mir als Fehler bei der Beurteilung der damaligen Entscheidungen meiner Eltern auch öfter unterläuft -- obwohl ich inzwischen sehr viel davon nachvollziehen kann, weil ich eben über die entsprechende Erfahrung verfüge.


Übrigens: Bist Du politisch aktiv? Gemeindearbeit? Initiative für Deinen Wohnort?

[ nachträglich editiert von Schwertträger ]
Kommentar ansehen
02.05.2011 08:08 Uhr von ChiefAlfredo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kopfschuss der Irre ist kein Mensch - sondern ein Stück Scheisse !!! Gnade ...NO!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben