26.03.11 11:36 Uhr
 419
 

USA: Nackter Mann fällt auf der Flucht vor der Polizei durch die Decke

Als Kaliegh Townsend aus Hattiesburg vom fürchterlichen Krach aus dem Wohnzimmer in ihrer Wohnung geweckt wurde, hat sie am wenigsten damit gerechnet, dass sie dort ein riesiges Loch in ihrer Decke und einen vollkommen nackten Mann darunter sieht.

Der Mann soll nach einer Hose verlangt haben. Als Kaliegh von ihm verlangte, ihre Wohnung zu verlassen, folgte er umgehend ihrer Aufforderung - aber zuvor klaute er ihre Jacke, um sich damit zu bedecken.

Laut der Polizei wurde der wegen Drogenbesitz mehrfach vorbestrafte Patrick W. gesucht, weil er gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen hat. Inzwischen ist er verhaftet worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Polizei, Flucht, Decke
Quelle: www.9news.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2011 11:40 Uhr von XxX2.0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
fail: idiot!!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?