26.03.11 11:20 Uhr
 574
 

Formel 1: Sebastian Vettel in Qualifikation vorne

Sebastian Vettel hat sich die erste Pole-Position der Saison gesichert und wird morgen den Großen Preis von Australien (8:00 Uhr MESZ) vor Lewis Hamilton in Angriff nehmen. Der Heppenheimer war mit einer Zeit von 1:23,529 Minuten mehr als 0,7 Sekunden schneller als sein Verfolger.

Vettel war in seinem Red Bull Racing Renault stärker als erwartet. Auch sein Teamkollege Mark Webber konnte nicht mithalten. Er wurde dritter vor Jenson Button.

Erwartungsgemäß schied mit Timo Glock bereits im ersten Segment der Qualifikation ein Deutscher aus. In der zweiten Einheit traf es Adrian Sutil und überraschenderweise Michael Schumacher. Nicht am Rennen können Nahrain Karthikeyan und Vitantonio Liuzzi teilnehmen. Sie waren zu langsam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -snake-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Qualifikation, Sebastian Vettel, Großer Preis von Australien
Quelle: www.motorsport-total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2011 12:08 Uhr von XxX2.0
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
joho: jop vettel du wirst wieder wm 2011 ole ole ole ole
Kommentar ansehen
26.03.2011 15:56 Uhr von d1pe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich Endlich geht die Formel 1 wieder los. Kann das Rennen morgen kaum erwarten. Hoffentlich kann Vettel gleich im ersten Rennen gewinnen und Schumacher sollte auch noch versuchen die ein oder andere Position gut zu machen.
Für alle, die für morgen den Wecker stellen: Nicht die Zeitumstellung von MEZ zu MESZ vergessen. Sonst verpasst ihr das Rennen.
Kommentar ansehen
26.03.2011 16:27 Uhr von LocNar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jawoll auf gehts in die neue Saison.... lassen wir uns überraschen und wünschen uns viele spannende Rennen.
Kommentar ansehen
26.03.2011 17:56 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Boah der Zeitvorsprung von Vettel war schon nicht schlecht. Respekt!

Und Mercedes hat weiter technische Probleme....ich hoffe, die stabilisieren sich bald, die Performance scheint ja nicht sooo schlecht zu sein.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?