26.03.11 10:28 Uhr
 4.692
 

Nuklear-Wolke aus Japan: Viele Messgeräte in Kalifornien defekt

In den USA, insbesondere in Kalifornien, wurde in den letzten Tagen das Eintreffen von Wolken aus dem nuklearen Unfallgebiet in Japan gemeldet .

Wie jetzt bekannt wurde, waren vier der elf Messstandpunkte ausgeschaltet. Amerikaweit waren es 20 der 124 Standorte, die nicht erreichbar waren.

Der Ausfall stellt in Frage, inwieweit die USA für nukleare Katastrophen gerüstet ist. Einige Abgeordnete haben bereits angekündigt, die Situation zu untersuchen.


WebReporter: StefanPommel
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Japan, Kalifornien, Wolke, Defekt, Messgerät
Quelle: www.mercurynews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

24 Jahre nach Mord an Prostituierter in Augsburg: Tatverdächtiger gefasst
London: Polizei evakuiert nach möglichen Schüssen U-Bahn-Station Oxford Circus
Schweizer Konvertitin vergleicht Burka-Verbot mit Holocaust an Muslimen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2011 10:28 Uhr von StefanPommel
 
+15 | -21
 
ANZEIGEN
Naja, das kann schon mal vorkommen,wenn man zu sehr beschäftigt ist Omas und Kinder am Flughafen zu begrapschen. Zur nationalen Sicherheit natürlich!
Kommentar ansehen
26.03.2011 11:30 Uhr von FlatFlow
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
tja: Vielleicht ändern jetzt viele US Amerikaner die Haltung bezüglich Atomwaffen und Atomstrom und sie wachen endlich auf.

Wir in Deutschland haben wenig zu befühlten weil das meiste Radioaktivität schon längst ausgewaschen ist und über Nord Amerika nieder gegangen ist.
Kommentar ansehen
26.03.2011 12:00 Uhr von str8fromthaNebula
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@FlatFlow: die werden nich aufwachen , die kopfbearbeitung reicht doch sogar bis hier noch...

aber das hier hat schon nix mehr mit aufwachen zu tun das is doch einfach nur noch fahrlässig,vorallem wenn man nix anderes zu tun hat als sich den ganzen tag über andere länder auszulassen wie es dort der fall is

[ nachträglich editiert von str8fromthaNebula ]
Kommentar ansehen
26.03.2011 16:50 Uhr von LocNar
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Nein Nukular, das heisst Nukular.

^^







http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Steht der Transfer von Sandro Wagner zum FC Bayern auf der Kippe?
24 Jahre nach Mord an Prostituierter in Augsburg: Tatverdächtiger gefasst
Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent der Krebszellen im Körper töten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?