26.03.11 09:53 Uhr
 548
 

"Facebook", "YouTube" und "Stiffler´s Mom": Darum geht es in "American Pie 4"

Nachdem vor kurzem bekannt gegeben wurde, dass so gut wie alle Schauspieler aus den alten "American Pie"-Filmen im vierten Teil auftreten werden (ShortNews berichtete), wurde auch jetzt bekannt, worüber es im Film ungefähr gehen soll.

Die alten Klassenkameraden Jim, Finch, Stiffler und Oz treffen sich bei einem großen Klassentreffen wieder, welches über Facebook organisiert wird. Jim hat mittlerweile immer noch mit seinem Strip-Video vor Nadia zu kämpfen, da er damit ein YouTube-Star geworden ist.

Außerdem versucht Nachbarin Kara, die mittlerweile erwachsen geworden ist, Jim den Kopf zu verdrehen. Oz ist mittlerweile Millionär, dank einer Reality-Show. Bei Steve Stifler läuft es mit den Frauen und der Karriere alles andere als gut und Finch denkt immer noch an "Stifler´s Mom".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, YouTube, American Pie
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2011 10:23 Uhr von Realist92
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finds klasse, dass die "echten" jetzt wieder dabei sind!
Kommentar ansehen
26.03.2011 11:20 Uhr von Gangster172
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@realist: da geb ich dir recht! die ersten 3 american pies warn echt die besten mit den "alten". den letzten fand ich gar ned mehr gut und hatte irgendwie nur noch einen hauch von altem american pie!
Kommentar ansehen
26.03.2011 16:36 Uhr von da-raggy-muffin
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Habe zum ersten Mal in meinem ShortNewsleben Crushial ein + gegeben ....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?