26.03.11 09:24 Uhr
 10.293
 

"Echo": "Let´s Dance"-Kandidatin Kristina Bach kam im teilweise durchsichtigen Kleid

Kristina Bach ist Kandidatin bei der RTL-Tanz-Show "Let´s Dance". Bei der diesjährigen Echo-Verleihung zeigte sie sich in einem gewagten Outfit.

Sie trug ein Kleid, welches von oben bis unten teils durchsichtig war und fast freien Einblick gab, besonders im Bereich des Dekolletés.

Lediglich im Bereich des Unterbauchs verdeckten Glitzersteine einige intime Bereiche.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kleid, Echo, Let´s Dance
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2011 11:10 Uhr von Kalle87
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
eher schwarz: Das Kleid hat nicht einmal 50% durchsichtigen Stoff, wie kann man da von einem durchsichtigen Kleid reden?

Für mich ist das eindeutig schwarz mit dezenten Stellen, so früh am morgen klickt man aber auch auf jede News...
Kommentar ansehen
26.03.2011 12:06 Uhr von XxX2.0
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
oh ja: da sieht man ja sssssseehr viel xd
so was unnötiges !!!!
Kommentar ansehen
26.03.2011 12:14 Uhr von crzg
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
soll jetzt für jedes kleidungsstück irgendwelcher c-promis eine news gemacht werden? das ist sogar noch unter dem niveau von Nackt-News, einfach nur absolut sinnlos
Kommentar ansehen
26.03.2011 12:17 Uhr von wordbux
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Kristina Bach: Manche müssen sich einfach wichtig machen, obwohl sie es doch garnicht sind.
Kommentar ansehen
26.03.2011 12:47 Uhr von -canibal-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kristina Bach....? wer isn das eigentlich? Spielt die irgendwo in ner Dokusoap mit oder so?? war die im Dschungelcamp?? ehrlich...keine Idee wer das is...
Kommentar ansehen
26.03.2011 13:47 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
durchsichtig: und teils durchsichtig ist doch ein himmelweiter Unterschied. Dazu kommt, dass es einfach keine News ist.
Kommentar ansehen
26.03.2011 15:32 Uhr von ITler84
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich frag mich: wer solche hirnlosen Veranstaltungen zahlt.
Da schau ich lieber Farbe beim Trocknen zu.

Beim Oscar seh ichs ja noch ein, hinter Filmen steckt ja Riesenaufwand. Aber so ein 3 Minuten Cover Lied kann da nicht mithalten meiner Meinung nach.
Kommentar ansehen
26.03.2011 16:55 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ crzg: bei den erwähnten Nacktnews hat man wenigstens noch was zu sehen während hier ja 90% verdeckt werden von dem ach so durchsichtigem Stoff *-)
Kommentar ansehen
26.03.2011 17:25 Uhr von Jenensis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nee, laufen denn nur noch Grusel/Freak-Show´s auf RTL?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben