26.03.11 09:22 Uhr
 595
 

"DSDS": Schon wieder Fußprobleme - Nächster Kandidat verletzt

Vor kurzem hat sich "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat Pietro Lombardi (18) beim Box-Training an seinem Fuß verletzt. Nun hat er einen Gips am Fuß (ShortNews berichtete).

Wie es scheint, hat nun "DSDS"-Kandidatin Zazou Mall (26) ebenfalls etwas mit dem Fuß. Nachdem sie aus der Schweiz wieder ins RTL-Studio in Deutschland zurück kam, humpelte sie durch die Gegend.

"Ich hatte so flache Schuhe an, so Turnschuhe, und seit ich die anhatte, so einen Tag, tut mir der Fuß weh, ich kann fast nicht drauf stehen", sagte sie. Verbessert sich der Zustand nicht, wird sie einen Arzt aufsuchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Fuß, Zazou Mall
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?