26.03.11 09:20 Uhr
 14.814
 

Geschockte Gesichter: "DSDS"-Kim Debkowski beim "Echo" im Stachelschwein-Outfit

Ex-"Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin Kim Debkowski (18) gab sich bei der diesjährigen Echo-Verleihung ebenfalls die Ehre.

Im Gegensatz zu vielen anderen Prominenten kam sie jedoch in einem freizügigen und ausgefallenen Stachelschwein-Outfit. Dazu trug sie eine zerrissene Lederhose und lackierte ihre Fingernägel in neon-pink.

Für die anschließende Aftershow-Party wechselte sie erneut ihr Outfit. Die gewagten Outfits sorgten bei den anderen Prominenten unter anderem für geschockte Gesichter. Einige meinten dazu: "Wie schrecklich."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Outfit, Echo, Kim Debkowski, Stachelschwein
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2011 09:20 Uhr von Crushial
 
+0 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.03.2011 11:46 Uhr von divine_replay
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Titel: ich bin geschockt..... o_o
Kommentar ansehen
26.03.2011 11:55 Uhr von mrshumway
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Kim wer? Achso ja... DSDS Eintagsfliege.... bssssss.... und weg... ich wette in weniger als einem Jahr.
Kommentar ansehen
26.03.2011 12:08 Uhr von SubSeven1337
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
wer zur hölle ist Kim Debkowski?
Kommentar ansehen
26.03.2011 12:16 Uhr von wordbux
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
zu vielen anderen Prominenten: Die ist auch ein "Niemand", was zur Hölle macht die bei der Echo-Verleihung und bei der Aftershowparty ?
Kann man sich dahin auch "schlafen" ?
Kommentar ansehen
26.03.2011 13:33 Uhr von nougatkeks
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll der Mist?

3 Mal News zu irgendwelchen Klamotten beim Echo, ging das nicht auch in einer ?!
Kommentar ansehen
26.03.2011 13:47 Uhr von Borgir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Oh je: was haben solche Möchtegern-Z-Promis eigentlich beim Echo verloren?
Kommentar ansehen
26.03.2011 13:48 Uhr von JustMe27
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
haha Legion of Doom bzw. Road Warriors für Arme...

http://4.bp.blogspot.com/...
Kommentar ansehen
26.03.2011 14:05 Uhr von lopad
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die lassen da wohl heutzutage so ziemlich alles und jeden rein...
Kommentar ansehen
26.03.2011 16:53 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gott sei Dank: durch diese News hab ich erfahren, dass die Show DSDS ja immernoch läuft; und nach wie vor nichts weltbewegendes auf die Beine gestellt hat, sonst wüsste ich es!
Kommentar ansehen
26.03.2011 17:23 Uhr von Jenensis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum: das `ne "Ex" ist,wird ja wohl jetzt Jedem klar sein?! lol
Kommentar ansehen
26.03.2011 17:39 Uhr von Gruenes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Manche Leute: haben halt keinen Geschmack!
Kommentar ansehen
26.03.2011 20:17 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@SubSeven1337 Und wer zur Hölle bist DU??? Anders als Du hat es Kim zumindest geschafft, zig Millionen Menschen zu unterhalten. Bei Dir reichts ja lediglich für die sinnfreien standard 0815-Kommentare, die man ja nicht schon gefülte 977 mal gelesen hat.. *gähn*

Zitat:
"wer zur hölle ist Kim Debkowski? "
Kommentar ansehen
26.03.2011 20:53 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@Ich_bins_wieder - klar, Du bist ja auch das: Maß aller Dinge. Praktisch der Erdmittelpunkt... was wären wir ohne Dich... *lach*

Zitat:
"Gott sei Dank... durch diese News hab ich erfahren, dass die Show DSDS ja immernoch läuft; und nach wie vor nichts weltbewegendes auf die Beine gestellt hat, sonst wüsste ich es!"

Auch toll, dass Du ein so viel tollerer Mensch bist, als wir "unterschichtige DSDS-Fans"... *gähn*
Kommentar ansehen
28.03.2011 20:10 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN