25.03.11 19:48 Uhr
 525
 

Social-Media-Games: Immer mehr Spielsüchtige auf Facebook

Wie nun bekannt wurde, steigt stetig die Gefahr einer Spielsucht auf Facebook. Täglich erhöht sich die Anzahl der Spiele auf Facebook mit einer enormen Anzahl an Spielern.

Ein großer Teil von Facebook-Usern gab zu, spielsüchtig zu sein. Der gefährliche Trend wurde ursprünglich in den USA bekannt.

Viele Eltern gaben an, ihren Kindern den Zugang zum Internet zu verbieten, da eine erhöhte Gefahr von Spielsucht bestehe.


WebReporter: Ocain
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Facebook, Game, Sucht, Social Media, Spielsucht
Quelle: e-newschannel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Model Gigi Hadid verzichtet einen Monat auf Social Media
Selfie-Wahn: Kate Hudson postet Bild von sich beim Zahnarzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Model Gigi Hadid verzichtet einen Monat auf Social Media
Selfie-Wahn: Kate Hudson postet Bild von sich beim Zahnarzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?