25.03.11 18:53 Uhr
 272
 

Fußball: Oliver Kahn sieht große Sportstars als aussterbendes Phänomen

Oliver Kahn äußerte sich nun in einem Interview über die momentanen Sportstars. Seiner Meinung nach gibt es heutzutage keine richtigen Weltstars mehr.

"Sportstars erscheinen zunehmend blasser und mainstreamartiger. Aber wer will nur noch stromlinienförmige und angepasste Karrieristen sehen? Kann man so Aufmerksamkeit gewinnen? Wieso wohl schaut man Sportarten nicht mehr, die man früher mit viel Spannung verfolgt hat", sagte er.

Als möglichen Grund nannte er, dass heutzutage viele Spieler bereits in jungen Jahren einige Millionen Euro Gehalt erhalten - teilweise auch unberechtigt - und die Gefahr bestehe, dass sie dadurch abheben. Laut seiner Aussage gibt es aber auch noch einige Weltstars, die das Geld verdient hätten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Star, Sportler, Oliver Kahn, Phänomen
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn kritisiert Bayern-Trainer Carlo Ancelotti - "Ideenlos"
Fußball: Oliver Kahn kritisiert Fehlen von sozialer Kompetenz bei Pep Guardiola