25.03.11 15:31 Uhr
 637
 

"Futurama": Planet Express liefert zwei weitere Jahre

Wie nun bekannt wurde, haben sich die verantwortlichen Produzenten und der Fernsehsender Comedy Central auf eine Verlängerung der Serienlaufzeit um zwei Jahre geeinigt.

Zweimal 13 Staffelfolgen sollen bereits beschlossene Sache sein. Jeweils 13 Folgen sollen dann als Block im Sommer 2012 und Sommer 2013 ausgestrahlt werden.

Maurice LaMarche, die Stimme von "Kif", verkündete die Nachricht: Es wurden 13 neue Folgen verlangt, mit der Option auf weitere 13. Das habe jedoch nichts mit den Folgen zu tun, die jetzt ab Juni auf Comedy Central ausgestrahlt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: senden
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Planet, Express, Comedy Central, Futurama, Comicserie
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Comedy Central gibt die neue Animationsserie "Jeff and Some Aliens" in Auftrag
Justin Bieber fleht Seth Rogen an, Opfer bei "Comedy Central Roast" zu werden
Oliver Pocher bekommt Show bei Comedy Central

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2011 15:53 Uhr von butterz
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
ICH LIEBE FUTURAMA: Diese news freut mich ungemein deswegen ein fettes PLUS
Kommentar ansehen
25.03.2011 16:28 Uhr von shadow#
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
YES !!! Wollte ich nur mal loswerden
Kommentar ansehen
25.03.2011 19:02 Uhr von wrigley
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schon geil: aber ich habe die Befürchtung, dass die so enden wie die neuen Simpsons Folgen....
Kommentar ansehen
31.03.2011 08:51 Uhr von Bender-1729
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ausgezeichnet: Ich trage meinen Benutzernamen nicht umsonst! Schön, dass die Serie bei Comedy Central endlich den Respekt bekommt, den sie bei FOX nie bekommen hat. Dort wurde Futurama nämlich nur als "Lückenfüller" zwischen diversen Sportveranstaltungen benutzt und hatte deshalb auch keine Quote. Zuletzt gab es ja nichtmal mehr einen festen Sendeplatz.


Ich schließe mich wrigley aber an und hoffe, dass man es nicht zu weit treibt und die Serie über den "Tod" hinaus kommerziell ausschlachtet, so wie es bei den Simpsons der Fall ist. Bis jetzt habe ich noch keine Ermüdungserscheinungen festgestellt. Man darf gespannt sein.

[ nachträglich editiert von Bender-1729 ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Comedy Central gibt die neue Animationsserie "Jeff and Some Aliens" in Auftrag
Justin Bieber fleht Seth Rogen an, Opfer bei "Comedy Central Roast" zu werden
Oliver Pocher bekommt Show bei Comedy Central


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?